• #721

    @ Die glücklichen, die bereits eine AT haben:


    Was kosten den die verschiedenen Orginalkoffer? Oder gibts von Honda eine Preisliste fürs Zubehör?
    Und: wie breit machen die das Bike? Wieviel breiter als den Lenker?


    im deutschsprachigen Raum ist m.E. die ZeitschriftMotorrad die einzige die eingermaßen tiefgehende Tests anbietet, auch den der Test der AT in diesem Heft auch eher dünn war.
    Gibt es vergleichbar tiefgehende Tests wie den "Toptest" von Motorrad auch in englischsprachigen Zeitschriften? Gibts da (schon) was für die AT?

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von integra7 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #722


    Auf der Honda Seite gibt es den Zubehör Katalog für die 2020er Modelle zum Download. Soweit ich weiß sind die Koffer nicht breiter wie der Lenker. Ich messe später mal bei meiner die Lenkerbreite.


    https://www.honda.de/motorcycles/services/accessories.html




    Gesendet von Nokia Communicator
    DlzG

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #725

    Habe noch Bilder in meiner Gallerie reingestellt zum Thema Koffern.
    Die Givi sind sehr schön verbaut und der ganze Satz kommt mit wasserdichten Innentaschen, welche man auch oben drauf schnallen kann (im Notfall wenn die Beifahrer Person noch mehr Gepäck hat :o ).
    Der Schliessmechanismus und die Montage an den Träger sind gut gemacht (nur ein Schloss, Touratech hat es mit separaten Schlössern gemacht).


    Die Kosten sind ein wenig günstiger als wenn du das einzeln bei Givi kaufst. (Und dafür ist das Schloss vom FHH schon eingebaut :clap: :dance: )
    Den Preis kenn ich nicht in Euro, dein FHH kann ihn im seinem Bestellsystem nachschauen.

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #729

    Original Alu Topcase 42l mit Platte liegt bei ungefähr 630€.
    Wenn Givi draufsteht, kaufst du das TC bei Amazon für z.B. 224€.
    Dazu kommt noch die Adapterplatte, die vielleicht um 100€ kosten wird.
    Ich weiß nur noch nicht, welche ich da nehmen sollte.
    Da ist schon ein wenig Sparpotential, wenn nicht unbedingt „Honda“ draufstehen muss.


    @ Tell: Ist die Brücke identisch zu den Vorgängermodellen?




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!