Originalschalter Nebelscheinwerfer einzeln kaufbar?

  • #34


    Den sollte jeder fHH anhand der Teilenummer (siehe oben) ordern können, das einzige "Problem" könnte die Lieferzeit von möglicherweise mehreren Wochen sein. Mein Händler ist super, der hat mir den sogar zugeschickt. Kostenpunkt: knapp 30 €.


    Vielleicht einfach mal nen anderen Händler anrufen bzw. aufsuchen?

  • #35

    rubbergum hat die Teile-Nr. 08332-MGS-P00 genannt und die steht auch bei bike-parts-honda.de.


    Bei Rugged Roads steht die Teilenummer 08V04MJPG50.
    [attachment=0]image.jpeg[/attachment]
    Was ist richtig?

  • #36

    Beim HH wurde mir mitgeteilt, daß Honda die Teilenummer gesperrt hat und sie keine Bestellung aufgeben können. Lediglich das komplette Elektrikkit, mitsamt den Halterungen etc., wäre erhältlich.
    Auf sämtlichen Homepages von deutschen, niederländischen, usw., Teilehändlern steht die Teilenummer 08332-MGS-P00 als nicht mehr lieferbar.
    Bei partacus.de wird die Bestellung nach einiger Zeit automatisch storniert und das Geld entsprechend zurück überwiesen (hab's zwei Mal probiert).
    Der Schalter 08V04MJPG50 von Rugged Roads ist auf dem Weg und ich werde es Euch wissen lassen, ob er schlußendlich passt.

  • #37

    ...die Version für "Russia ABS".


    Für die "Russia DCT" ist der Schalter (SW) auch nicht mehr zu sehen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #38

    ...die Version für "Russia ABS".


    Ist also der berühmte russische "Onoff"-Schalter.
    Dann muß ich wohl noch einen kleinen Vodkatank ans Moped schrauben...nicht daß die Nebler ohne entsprechendes "Betriebsmittel" nicht funktionieren :lol: ;)

  • #39

    Hab den Schalter (08V04MJPG50) bei KFM bestellt. Mal schauen, ob die liefern werden.

  • #40

    Bei meinem :mrgreen: liegt schon seit Monaten der Schalter von nem CrossTourer. Aber TT leifert ja nix...nicht mal Nebelscheinwerfer :doh: Möcht wirklich langsam mal wissen, wie die diese Jahr was verdienen wollen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!