-
-
-
-
-
-
#34 Zitat von Allgeier72Kommt von Euch jemand über seinen HH an den originalen Schalter ran?
Den sollte jeder fHH anhand der Teilenummer (siehe oben) ordern können, das einzige "Problem" könnte die Lieferzeit von möglicherweise mehreren Wochen sein. Mein Händler ist super, der hat mir den sogar zugeschickt. Kostenpunkt: knapp 30 €.Vielleicht einfach mal nen anderen Händler anrufen bzw. aufsuchen?
-
-
-
#36 Beim HH wurde mir mitgeteilt, daß Honda die Teilenummer gesperrt hat und sie keine Bestellung aufgeben können. Lediglich das komplette Elektrikkit, mitsamt den Halterungen etc., wäre erhältlich.
Auf sämtlichen Homepages von deutschen, niederländischen, usw., Teilehändlern steht die Teilenummer 08332-MGS-P00 als nicht mehr lieferbar.
Bei partacus.de wird die Bestellung nach einiger Zeit automatisch storniert und das Geld entsprechend zurück überwiesen (hab's zwei Mal probiert).
Der Schalter 08V04MJPG50 von Rugged Roads ist auf dem Weg und ich werde es Euch wissen lassen, ob er schlußendlich passt. -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!