Originalschalter Nebelscheinwerfer einzeln kaufbar?

  • #21

    Hab gerade mit meinem FHH telefoniert. Ihm hatte ich die Teilenummer 08332-MGSP00 mitgeteilt. Er sagte, dass der Schalter, der beim orig. Nebelscheinwerfer-Kit dabei sei, eine komplett andere Nummer habe. Unter dieser Nummer kann er den Schalter aber noch nicht bestellen und auch keinen Preis nennen.


    Passt der Schalter 08332-MGSP00 denn auf jeden Fall oder ist das nur ein "Vergleichstyp", z. B. vom Crosstourer?

  • #22

    Naja,


    Den hat mir mein Händler für die AT so verkauft....ist vielleicht im Zeitalter der Baukästen und der Modularität ein wenig verquer, wenn die AT aus 100%Alleinteilen bestehen würde. Heute werden eigentlich überall Gleichteilquoten gejagt. Und du brauchst einen eckigen Schalter für Nebellampen. Warum sollte dieser nicht funktionieren. Wenn ich ihn verbaut habe, dann kann ich Dir näheres berichten. Kann aber noch einen Moment dauern.


    Grüße Dirk

  • #23


    Mich irritiert nur, dass möglicherweise der gleiche Schalter unter verschiedenen Teilenummern gelistet ist. Ich hab alle Geduld dieser Erde, liegt aber vermutlich nur daran, dass meine AT noch nicht da ist :lol:


    Danke Dir schonmal!

  • #24

    Ich versuche gerade an den Rest von dem Nebelscheinwerfer Kabelbaum heranzukommen, nur halt ohne diese Spuckhäßlichen Nebelscheinwerfer.....kann also noch einen kleinen Moment dauern....wann kommt Dein Africaner denn?


    Grüße Dirk

  • #25


    Ich hoffe in zwei bis drei Wochen. Hab ja erst am 19.03. bestellt, von daher ist keine Hektik angesagt. Natürlich meldet sich zeitweise das Kind im Manne, aber dann rufe ich mir immer in Erinnerung, dass es potentielle Käufer gibt, die DIESES JAHR keine AT mehr bekommen werden... alles ist gut! 8-) :lol:


    Welches Problem hast Du mit dem Kabelbaum? Das ist doch kein großes Thema, denke ich. Entweder den Zubehörstecker unter der Frontverkleidung anzapfen (saumässig viel Arbeit) oder mit geschickten Fingern den Stecker unter der Sitzbank verwenden und nen Meter mehr Kabel verlegen. Dürfte an sich kein Hexenwerk sein! Entsprechende Threads zu den Steckern und deren Belegung gibt es ja schon im Technik-Bereich.

  • #26

    Ich möchte halt das die Beleuchtung am Schalter und auch das die Kontrolleuchte im Instrumententräger funktionieren. Da geht an dem Stecker unter der Frontverkleidung nix vorbei....einfach nur an aus ist ja fade.....das Auge baut mit Kollege :D


    Grüße Dirk

  • #28

    Hmm... werde wohl den in meiner Varadero verbauten Motobozzo-Switch in die AT umbauen und versuchen, statt der normalen Kontroll-LED des Motobozzo-Switches die Kontrolllampe im Cockpit der AT anzusteuern... auf der Varadero hat das Ding immer tadellos funktioniert. Nicht ganz billig, aber doch sehr bequem zu nutzen :D


    http://www.motobozzo.de/index.php?cPath=92

  • #29

    Hallo Forumskollegen,
    hat jemand Nebellampen eines Zubehörherstellers mit einem eckigen Schalter (wenn ja welcher?) montiert?
    Würde gerne die Hawk Nebelscheinwerfer von SW Motech mit einem eckigen Hondaschalter montieren, am besten noch mit der Anzeige im Display.


    Gruß
    Michael

  • #30

    Habe gestern oben genannten Schalter vom Crosstourer

    eingebaut. Danke für den Tipp. Passt genau in die Ausnehmung. (Kein ev. Klemmen wie bei der Set-Taste. :roll: )


    Elektrisch habe ich die blau/schwarze Ader vom vorderen 4-pol. Zusatzstecker (FR FOG im Cockpit) bei Schalter ON mit Plus versorgt, damit auch die Kontrolllampe im Cockpit leuchtet. Als Nebelscheinwerfer habe ich die von Touratech verbaut, welche bis auf das fehlende Plastikgehäuse baugleich mit den original Honda sind. Also auch mit Controller unter der Sitzbank. Zündungsplus als Steuerspannung für das Relais wurde vorne am 4-pol. Zusatzstecker angezapft, da ich ohnehin zum Schalter musste. Versorgungsplus am hinteren 6-pol. Zusatzstecker, da dort die Controller damit versorgt werden wollen.


    LG, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!