Meine Umbauten am "Burrito II"

  • #1

    Eben is der Sturzbügel und der Motorschutzbügel von AQ angekommen . wenns passt bau ich den heut abend noch an und dann gibt es morgen Bilder

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #3

    Nur wird es bei mir der Tankschutzbügel Pro Sport sein . Der hat eine zusätzliche befestigung am Rahmen wo die Kühler befestigt sind

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #4

    Fügen sich schön ins Gesamtbild deiner AT ein. 8-)


    Was haste bezahlt Remsev?

    Gruß, Jörg


    CRF1000L Afrika Twin Rally Red ABS/DCT


    Das Leben kann so beschissen sein, man muss es sich nur oft genug einreden!

  • #6

    Sieht bei der schwarzen Maschine sehr gut aus. Glückwunsch!

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #7

    Hallo,
    kurze Frage zum Tankschutzbügel:
    auf dem Bild bei AfricanQueens ist noch eine Strebe zur unteren Befestigung des Kühlers zu sehen...
    --> AQ Verkleidungs Sturzbügel "Sport"; Artikel-Nr.: T01000
    übersehe ich etwas auf dem Bild, oder gibt es die bei dir nicht
    auch die Strebe unter den Scheinwerfern ist weiter vorn...


    Gruß Henry

  • #8

    Nur mal so kurz in die Runde geworfen , eigentlich wollte ich hier die Umbauten von meiner zeigen und Posten .



    hrau. Es gibt Zwei Ausführungen des Tankschutzbügel . Einmal mit Zusatzstrebe die zu den Kühlern geht und einmal ohne.


    Die Pro ausführung ist mit Streben und diese hab ich jeztz hier zur Montage

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #10




    Hab den Bügel fast drann . Is leider jez zu dunkel um das fertig zu machen . Bilder versuch ich gleich welche rein zu stellen . Aber da isser noch nicht montiert

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!