Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #31

    N'abend,


    Melde mich von der Reha zurück, d.h. Steckeranfragen können in vollem Umfang wieder bearbeitet werden, habe noch reichlich Teile auf Lager.


    Nochmal kurz die Preis

    - 1 Stecker (4pol oder 6pol) + Porto & Verpackung = 3,72 €
    - 2 Stecker (4pol + 6pol) + Porto & Verpackung = 4,15 €
    - 4 Stecker (je 2x 4pol + 6pol) + Porto & Verpackung = 5,59 €


    Da ich das Forum als Gemeinschaft sehe und eigentlich das Wir vor dem Ich kommen soll, erlaube ich mir die gleichen Versandkosten für Österreich und Schweiz zu berechnen, d.h. ich habe das Porto für den deutschen Versand etwas erhöht, damit die Zusatzkosten für A + CH mit gedeckt sind. Alle anderen bisher angefallenen Kosten gebe ich 1:1 weiter, werde also nicht reich mit dem Verkauf... ;)


    Wenn ihr bestellen wollt, gebt mir bitte in der PN mit an, wieviele Stecker ihr von jeder Sorte haben wollt und - ganz wichtig - eure Anschrift! Die Modalitäten zur Bezahlung stelle ich hier nicht öffentlich online, die bekommt ihr per PN von mir. Möglich sind klassische Überweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung/Treffen.


    Viele Grüße, Andreas

  • #32

    Hi Leute,
    sorry - war für ein paar Tage im Elsass/Vogesen und habe vergessen mich abzumelden...


    Alle Steckerbestellungen werden heute noch fertig gemacht und gehen morgen früh auf die Reise!!


    Beste Grüße, Andreas

  • #33

    Mahlzeit,


    ich habe den aktuellen Steckerbestand mal in meine Signatur aufgenommen und werde ihn nach bestem Wissen und Gewissen aktualisieren.


    Grüße, Andreas

  • #34

    Saisonende = Schrauberstart, Winterzeit = Bastelzeit.


    Wer Interesse an Steckern für den Zubehöranschluss hat, einfach ein Zeichen geben... :whistle:

  • #35

    Mahlzeit,


    Mein Bestand neigt sich dem Ende entgegen, vor allem bei den 6er Steckern. Ich habe noch ein paar einzelne Pins über, sowohl für vorn, als auch für hinten. Zumindest mit den Pins für vorn, kann der Blindstecker auf dem 4er Zubehörstecker in einen funktionalen Stecker umgewandelt werden. Hinten bräuchte man ein Steckergehäuse...


    Ich werde nochmal ein Paket in Fernost bestellen, allerdings warte ich noch auf meine Prepaid-Kreditkarte bzw. muss das Zeug dann auch erstmal wieder aus dem Land der aufgehenden Sonne hierher fliegen/schippern. Bestand siehe meine Signatur. Da ist auch zu sehen, wenn der Nachschub eingetroffen ist.


    Grüße, Andreas

  • #37

    N'abend,


    wie in der Signatur schon zu lesen, sind die 6er aktuell aus. Ein kleiner Restbestand von 4er Steckern ist noch da.


    Ich habe zwar auch noch Pins für beide Steckervarianten übrig, allerdings helfen die beim 6er nicht großartig weiter, da dort ein wirklicher Blindstecker verbaut ist und nicht - wie vorn - ein unbelegtes Steckergehäuse mit Blindstopfen...


    Meine Prepaid-Kreditkarte ist mittlerweile gekommen und aktiviert und die Bestellung nach Fernost auch getätigt. Es können weiter Stecker bestellt werden, Auslieferung dann aber eben erst, wenn die Dinger zu mir geliefert worden (kann ca. 2 - 3 Wochen dauern).


    Grüße, Andreas

  • #40



    Servus, hätte Interesse (je nach Preis).


    Die knapp 10 € Versandkosten beim AT-Shop sind mir nämlich auch ein bisschen zu viel.


    Allerdings bräuchte ich auch die zugehörigen Blindstopfen, damit das ganze dann auch wirklich wasserdicht ist (benötige nämlich nicht alle Pins).


    http://www.xmas1.at/xneu/preis.php?nummer_pdf=05935
    http://www.xmas1.at/xneu/KATAL…mm.pdf#search=%2205935%22


    Wären die bei dir dabei?



    Oder hat jemand für die o. g. Blindstopfen einen China-Link?



    Vielen Dank im Voraus.

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!