Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #42


    Jo, grad gesehen.


    Danke fürs Angebot, aber lohnt leider nicht ^^
    Für 3 € mehr bekomm ich dann schon ein 10er Set aus China ... zwar Versandzeit länger, aber so eilig hab ichs nicht.


    Wenns die Blindstopfen nirgends einzeln gibt, mach ich die offenen Dichtungen vllt. einfach mit Silikon zu.
    ____



    Mal ne Frage an die Allgemeinheit:


    Kann ich in den Stecker direkt beide Pole einer USB-Bordsteckdose (Ausgangsleistung: 1x 2,1 A und 1x 1A) anschließen oder greift ihr da wirklich nur das Zündungsplus ab und arbeitet trotzdem noch mit einem Arbeitsrelais, was direkt an die Batterie angeschlossen ist?

  • #43

    Einfach mal die Suchfunktion benutzen! Gibt sehr viele Einträge darüber! [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #44

    Diskussionen rund um die Stecker bitte an anderer Stelle führen - hier ist der Marktplatz.

  • #45

    Mahlzeit zusammen,


    der Fernost-Express hat den Turbo eingelegt und die Stecker sind gestern angekommen - habe also wieder je 100 Stecker verfügbar, aktueller Stand siehe meine Signatur.


    Leider sind die Stecker etwas teurer geworden bzw. gab es für die 4er kein 100er Bundle mehr. Habe mit denen aber ein wenig Rabatt raushandeln können. Trotzdem musste der Preis etwas angepasst werden.


    Hier die aktuellen Preise:


    1x 4er Stecker (vorn) = 3,43 € (inkl. Porto)
    1x 6er Stecker (hinten) = 3,86 € (inkl. Porto)
    1x 4er + 1x 6er = 4,43 € (inkl. Porto)


    Preise für größere Bestellungen auf Nachfrage bei mir.


    Falls also Stecker gewünscht sind, bitte einfach eine PN mit Bestellmenge und Postanschrift an mich, Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich.


    Beste Grüße, Andreas

  • #46

    Den tollsten Briefumschlag und die schönste Briefmarke hat Ryker. :clap:


    Danke für die Stecker.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

    Einmal editiert, zuletzt von ArAl ()

  • #48

    Richtig Klasse. Ich hoffe, mein Briefumschlag wird auch so toll. Dann wird er nämlich anne Wand in der Garage genagelt :dance: :dance:



    Juhu, ich hab auch so einen tollen Briefumschlag bekommen. Vielen Dank für den flotten Versand!! :clap:

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #49

    Der Gang zum Briefkasten soll sich doch lohnen. Nun haste aber die Überraschung für die Besteller verraten... :whistle:

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!