Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #21


    Du musst hier im FORUM erstmal in den persönlichen Einstellungen freigeben, dass Dir andere User PNs schicken dürfen. Du bist einer der wenigen, die das geblockt haben! Deswegen konnte ich Dir auch nicht antworten.


    Sieht man daran, dass unter Deinen Beiträgen kein PN-Button ist. Und selbst wenn Du jemandem eine Nachricht schreibst, dann kann der nicht antworten und erhält die Meldung "RX9 hat das Empfangen von persönlichen Nachrichten deaktiviert" (sinngemäß).

  • #22

    Danke, komisch kann mich nicht mehr erinnern das auf blockieren gestellt zu haben



    An die Admins hier die Bitte meine Beiträge hier zu löschen da sie zu viel. OT sind und das mit den Stecker wohl nicht mehr klappt![emoji53]
    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #23

    Sorry, alles ratzeputz vergriffen, hab nicht einen mehr. SORRY!


    Thread kann gelöscht werden!


    ~~~~~~
    Nicht so hastig... :D
    Thread wieder geöffnet, damit auch andere Forenmitglieder Stecker aus ihrem Besitz noch anbieten können.
    Grüße, Andreas

  • #24

    Sodele, liebe Forenfreunde!


    Marco Polo war so freundlich, mir mit seinen Segelschiffen etwas aus China mitzubringen...naja fast - es hat zumindest fast so lang gedauert. ;)


    Mit anderen Worten: die Stecker sind endlich da!! :D :D Habe hier jetzt einen riesigen Beutel mit jeweils 100 Steckern 4-polig/6-polig samt Kontaktstiften und Dichtungen hier liegen.


    Die Ladungen der Frühbesteller mache ich heute direkt noch fertig und versuche sie rechtzeitig zur Post zu schaffen.


    Alle anderen Interessenten sollen sich bitte per PN mit mir in Verbindung setzen und - aus Rücksicht auf die Postfachgröße - gleich noch die gewünschte Menge und die Postanschrift mit reinzupacken.


    Wenn ich alles zusammenrechne, komme ich bei einem Set, bestehend aus 1x 4-polig & 1x 6-polig inkl. Kontakte und Dichtungen, und dem Porto + Verpackung auf 4,15 €. Wer mehr Stecker brauch, dem kann ich den Preis mit Hilfe meiner schlauen Excel-Tabelle ausrechnen. ;)


    Ok, dann Feuer frei! :D


    Grüße, Andreas

  • #25

    Moin moin,


    da mein Postfach chronisch überfüllt ist, hier noch einmal kurz die Preisliste für alle:


    - 1 Stecker (4pol oder 6pol) + Porto & Verpackung = 3,72 €
    - 2 Stecker (4pol + 6pol) + Porto & Verpackung = 4,15 €
    - 4 Stecker (je 2x 4pol + 6pol) + Porto & Verpackung = 5,59 €


    Da ich das Forum als Gemeinschaft sehe und eigentlich das Wir vor dem Ich kommen soll, erlaube ich mir die gleichen Versandkosten für Österreich und Schweiz zu berechnen, d.h. ich habe das Porto für den deutschen Versand etwas erhöht, damit die Zusatzkosten für A + CH mit gedeckt sind. Alle anderen bisher angefallenen Kosten gebe ich 1:1 weiter, werde also nicht reich mit dem Verkauf... ;)


    Wenn ihr bestellen wollt, gebt mir bitte in der PN mit an, wieviele Stecker ihr von jeder Sorte haben wollt und - ganz wichtig - eure Anschrift! Die Modalitäten zur Bezahlung stelle ich hier nicht öffentlich online, die bekommt ihr per PN von mir. Möglich sind klassische Überweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung/Treffen.


    Ich habe gestern Abend alle Stecker, Kontakte und Dichtungen sortiert und es blieben einige Kontaktstifte übrig. Ich habe Ersatzstifte bei den 4poligen mit dazu gelegt (außer bei den Erstbestellern, da wußte ich noch nicht, ob was übrig bleibt...ihr könnt da aber bei mir nochmal anfragen und ich schick die euch dann). Wer also nachträglich noch Kontaktstifte brauch, kann die für 5 Cent/Kontaktstift + 70 Cent Porto (bzw. der aktuell gültige Preis für einen Standardbrief per Post bei mir noch nachbestellen.


    Grüße, Andreas


    P.S.: Vielen Dank nochmal an Boffi alias Bernd für den nervenaufreibenden Support!!!! :D

  • #26

    Super schnelle Lieferung. Gestern bestellt, heute schon da.
    Vielen Dank Andreas.
    Gruß
    Michael


    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

  • #27

    Hi Leute,


    alle Steckerinteressenten müssen sich die nächsten Tage etwas gedulden... Meine Frau und ich entschwinden für eine Woche (kein Internetzugang) und im Anschluss daran gehe ich für 5 Wochen in Reha. Während der Reha-Zeit würde ich mich größtmöglich vom Alltagskram distanzieren. Ich werde sporadisch ins Forum schauen und eventuelle Anfragen für Stecker zu meiner Frau weiterleiten. Aber oberstes Gebot in dieser Zeit: Gesundheit geht vor! Danach bin ich wieder verfügbar und werde umgehend die Sachen verschicken.


    Grüße, Andreas

  • #28

    Hallo Namensvetter ,
    wünsche Dir gute Erholung ,nimm alles mit was Dir in der Reha angeboten wird ,danach geht's wieder besser .
    Nochmals vielen Dank für die "schnellen" Stecker !
    Gruß
    PS. Geld geht heute noch raus

  • #30


    Der 4-polige ist für vorne unter der Verkleidung, der 6-polige für hinten unter dem Beifahrersitz. Der rote ist soviel ich weiss fürs ABS. Also besser nicht daran rumspielen. :shock:


    @Ryker


    Gute Besserung!

    Gruss Dani
    Honda Africa Twin CRF1000L rot, manuell

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!