Informationen zu Steckern für die Zubehöranschlüsse

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • #11

    Ich hätte noch welche. Siehe Beitrag weiter oben! Sorry, für den von mir aufgerufenen Preis, aber die habe ich bei Gleiwitz selbst bezahlt. Wollte/konnte halt nicht 4 Wochen warten. Wenn Interesse, bitte PN!

  • #12

    Nabend,
    wie sich eingesprochen haben müsste, ist eine größere Ladung von Steckern aus Fernost unterwegs, ein freundlicher Forenkollege half mir bei der Abwicklung.


    Tja, nun liegen die Stecker bereits seit über 2 Wochen scheinbar beim Zoll in Frankfurt... Es geht dort einfach nicht vorwärts!


    Neue Infos (auch an die Vorbesteller) gebe ich umgehend weiter. Es ist zum k#*@en...


    Gruß, Andreas

  • #14

    @ RX 9


    Der Pluspol der Batterie ist mehr als dämlich verlegt . 10cm mehr Kabel und alles wäre gut.
    Aber es gibt noch die Möglichkeit an den Anschluss des Plus Kabels am Starterrelais dran zu gehen.
    Das liegt an der Rückseite der Batteriebox hinter einer Klappe die man wegschrauben kann und im
    Handbuch ist auch beschrieben wo es ist . Guck mal unter Hauptsicherung . Wichtig ist erst das Minuskabel
    ab zu schrauben bevor du da dran gehst . Aber ich denke das wirst du schon wissen .


    Gruß Bernd

  • #15

    @Moppedschrauber ...................besten Dank das werde ich mal angehen die nächsten Tage, spar ich mir den blöden Stecker vorerst! 8-)

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #16

    Moin,


    habe soeben die langersehnte Stecker-Lieferung aus Fernost erhalten. Habe somit ab sofort 10 Stück 6 polig und 11 Stück 4 polig abzugeben. Qualität und Passform entspricht dem Original inkl. der Dichtungen.


    Preis: 4 und 6 polig = 2,00 € je Stück
    Als Set (je 1 vier und sechs poligen Stecker) je 3,50 €


    Versand innerhalb Deutschlands im gepolsterten Versandumschlag als Brief für pauschal 2,- € zusätzlich. Österreich & Schweiz für 4,50 €


    Bitte über PN mit Angabe Stückzahl und der Lieferadresse.


    Bearbeitung nach Eingang. Wenn weg dann ist auch Schluß. Ich bestelle nicht noch einmal nach, sorry


    Gruß aus Hamburg!

  • #17


    Keine Ahnung wie das mit PN und Tapatalk funktioniert?[emoji56]
    Hallo,


    ich nehme dann je einen 4er und 6er Stecker mit Versand Deutschland.


    Gruß RX9


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #18


    Wenn ich auf deinen Namen oberhalb des Posts tippe erscheint eine Info über dich, dann tippe ich auf das Feld 'Nachricht' und fertig.



    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #19


    PN ist raus :)

  • #20

    Danke, das funktioniert nur unter Tapatalk Usern, was solls werde ich wohl wieder keine Stecker bekommen. Diese Wucherpreise von manchen Händlern bezahl ich nicht, da nehm ich eher Baumarktklemmen.
    Gruß RX9


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

Verkauft oder nicht mehr auf der Suche?

Markieren Sie das Thema als erledigt, wenn der Artikel verkauft wurde, nicht mehr verfügbar ist oder Sie nicht mehr auf der Suche sind.
Das Thema wird daraufhin automatisch nach ca. 30 Minuten archiviert.


Als erledigt markieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!