AT AS - Probleme Knieschluss Tank

  • #21

    "... habe mich damals auch bewußt für eine Standard SD06 entschieden.

    Bei der ATAS drückten die Tankflanken sehr unangenehm genau innen neben dem Kniegelenk.


    Manchmal wünsch ich mir das Tankvolumen der ATAS, weil man auf einer AT eben schnell mal ein paar Kilometer mehr fährt, aber ansonsten hab ich den Kauf nicht bereut."



    bei mir das Gleiche




    "Sitzbank von Wollersheim 3cm aufgepolstert und 2 cm Lenkererhöhung von Voigt"


    ähnlich gemacht , nur eben von Touratech


    Grüße Matze

  • #22

    Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. :handgestures-thumbupright: Scheint ja so zu sein, dass ich nicht allein bin mit dem Problem, das macht Hoffnung. :)

    Wenn ich das so höre, greifen die großen Leute dann doch häufiger zur AT als zur ATAS , trotzdem kann beides klappen. Meine erste Wahl wäre immernoch die 1000er ATAS, auch wegen der schöneren Farbgebung. Die 1100er ist erstmal keine Option, sonst müsste ich meinen selbst gesteckten Preisrahmen sprengen.


    Was ich jetzt mache: Nochmal zum Händler fahren. Mit einem Kissen bewaffnet und in Moppedklamotten ausprobieren, ob ich nicht doch drauf sitzen kann. Sitz rauf, sitz runter und dann mal sehen.


    Und entweder ich bin bald stolzer Besitzer einer AT :clap:oder ich muss doch GS fahren. :angry-screaming:

  • #24

    Bei mir passt die SD06 ´19er, AT AS mit 2m und 36er Jeanslänge perfekt. Die Fußrasten hab ich allerdings auch 3cm tiefer gesetzt.

    Stelle an der Ampel die Füße platt auf den Boden und habe die Knie noch leicht angewinkelt. Das neue Modell wäre mir zu klein.

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!