was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.074

    Bei mir ähnlich, nach rund 5000 km:handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.075

    Nachdem ich seinerzeit nach dem Plattfuß den TKC80 aufziehen lassen musste (fremde Werkstatt)

    gab es gestern den TKC70. Der sollte ja schon vor 3 Wochen rauf, musste den Termin leider verschieben (Krankenhaus). Hatte aber gesagt, die sollten den Reifen unbedingt für mich reservieren, dass war gut so!

    Der 80er hatte hinten nur 6.000 gehalten, vorne kann er noch viele Km machen.



    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #2.077

    Moin was ist denn das für ein niedlicher (meine ich positiv) Anhänger?

    Gibt es dazu bitte ein paar Infos?

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #2.078

    Das ist der hier, gibt es bei Louis:

    https://www.for-one-france.com/de/home

    https://m.louis.de/artikel/for…port-deutschland/10043088

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #2.079

    Interessant, ich habe ihn am 20.07. bestellt für 1749€ inkl. Versand. Allerdings hat die Anlieferung so lange gedauert, da das Louis Team interne Schwierigkeiten mit der Abwicklung hatte. Nun soll er 1999€ kosten, da wurde wohl neu kalkuliert?! In einem anderen Fred hier im Forum werde ich über meine Erfahrungen damit berichten, falls Interesse besteht (gerne such via PN). Momentan steht er hochkant an der Seite der Garage 😄

  • #2.080

    Moin Hartmut, haben wir uns vor ein paar Tagen bei der Waschanlage beim Hellweg getroffen? Gruss Fred

    Grüsse aus dem hohen Norden
    Fred


    Youtube

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!