was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.321

    Und ich kenne z.B. nur zufriedene Ford Fahrer. Keiner von denen hat je Probleme mit seinem Ford gehabt.

    Und sie fahren alle schon ihren 3-4 Ford.

    So ist das nun mal.

    Pech kann man mit jeder Fahrzeugmarke haben.

    Auch mit Honda 😉

  • #3.323

    Welches Modell ist das? Ein Pro, oder? Und wie hast Du den Tankring festgemacht? Falls Du davon nochmal Fotos machen könntest, das wäre echt super.

    Ich hab jetzt vorn auf dem Tank nur den kleinsten Pro Micro, da passt fast nichts hinein. Ein größeres Modell vorne sieht schlimm aus (für mich), der stark abfallende Tank passt auch nicht zu den Pro Modellen die unten gebogen sind...

    Aber hinten anstatt des Topcase ein ordentlicher, gerade Rucksack - super!

    Man kann sich über alles ärgern - ist aber nicht dazu verpflichtet :happy-sunny:

    2022er ATAS mit DCT/ES, Alu-Paket, Scottoiler, Garmin Navi

  • #3.324

    Hy, ist eine SW-Motech Hecktasche Pro Roadpack 8-14 Liter. Montiert ist es an eine „Altrider Skip Plate“ durch die vorgegebenen der Platte musste ich die Hecktasche ein wenig nach vorne ziehen. Es gibt auf der Unterseite Klettverbände mit denen ich die Tasche fixiert habe, da sie weiter vorne ist, habe ich hinten zusätzlich noch die Hacken angebracht, hält bombenfest. Mir taugst, … und da die Tasche unten verbunden ist kann man Sie auch ohne weiteres nicht entfernen. Anbei ein paar Bilder


    Gruß Capjones

  • #3.325

    Vielen Dank, das ging ja fix! Du hast das also eher permanent am Moped, ja? Ich muss nach einer schnell entfernbaren Lösung suchen. Aber das Roadpack passt ja schon mal optisch super. Nicht ganz unwichtig :)

    Vielen Dank!!!

    Man kann sich über alles ärgern - ist aber nicht dazu verpflichtet :happy-sunny:

    2022er ATAS mit DCT/ES, Alu-Paket, Scottoiler, Garmin Navi

  • #3.328

    Ein kleiner Niederdruckreiniger von Kärcher...

    Tank und Accu und somit autark...



    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #3.330

    Musste mir was gescheites für die Kapp und Lofoten Fahrt kaufen. bin gespannt wie sich die Teile in 8.500 km bewähren.

    HELD AIR N DRY 2242 2IN1 HANDSCHUHE, SCHWARZ


    Genialer Handschuh. 2-1 Hat zwei Öffnungen in der Stulpe.

    1. für Sommer gut durchlüftet nicht wasserdicht

    2. mittlere Temperaturen in zweiter Öffnung mit wasserdichter Goretex Membran.


    War bei Louis und habe Sie mir angesehen.Leider waren sie nur in Größe 11 da. Bisserl eng und für meinen Geschmack viel zu teuer ! 220€ für ein paar Handschuhe finde ich sehr happig. Somit wieder abgezogen. 2 Nächte drüber geschlafen und dann in Gr. 12 bestellt.


    Ich finde sie immer noch zu teuer. Aber wirklich geiler Handschuh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!