was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.692

    Traumhafte Afrika Twin! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #3.693

    Vielen Dank :)


    Ich gebe dir recht, dass 840€ kein Schnapper sind. Man muss aber bedenken, das die Entwicklungs-, Herstellungs-, Material-, Logistik- und Zertifizierungskosten auf den Teilepreis umgelegt werden müssen. Da der Auspuff ausschließlich für die SD08/09 gebaut wird, sind die Stückzahlen wohl eher weit weg von einer Massenproduktion und damit der Anteil entsprechend hoch. Und ja, natürlich will der Hersteller auch was verdienen, aus Spaß an der Freud macht das keiner. Die gebotene Qualität ist wirklich hervorragend und passgenau. Der Ab- und Anbau war in 30min erledigt.

    11/2021 - heute : Honda Africa Twin CRF1100L SD08 Quickshift

    06/1984 - heute : Honda XL 600R PD03

    04/1983 - 06/1984 : Yamaha DT 80 LC

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TomXL mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.694

    bei den üblichen Verdächtigen, meinen hab ich bei Touratech bestellt. SW-Motech hat ihn aber wohl auch im Sortiment.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!