was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #2.041

    Nur für Geübte und Mini-Nägel.

    ist ja kleiner als jeder Hammer :p

  • #2.043

    nach fast 5 Wochen Wartezeit, jetzt wenigstens schon mal als Datei erhalten. Das Original kommt noch per Post aber so kann ich schon wenigstens die Registrierungsnummer bestellen

    Kosten : 37.-€ als ADAC Mitglied

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #2.044

    Dann kannste ja nächstes Jahr beim Treffen eine Bootstour anbieten:lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #2.045

    Ich wollte ja erst nicht, aber naja....... meine zweite "Sünde" im Leben ist eben das Simracing. Tatsächlich sitze ich da täglich drin und das schaffe ich mit der ATAS nicht :)


    Das Bild ist nun auch schon in die Jahre gekommen, wurde ständig weiter ausgebaut und immer wieder gehen da >10 EUR rein.

    Wen man dort online ständig oder öfter trifft, sind die professionellen Fahrer ala Verstappen, Noris, Barricello und auch Mick Schumacher hatte ich schon mal Rad an Rad bei mir.


    Ehrenlicherweise muss ich aber gestehen, kann ich da Geld reinpumpen wie ich will, die fahren mir trotzdem um die Ohren. Und zwar gehörig !!! :) Dennoch gehöre ich zu den oberen 15% aller Fahrer und das passt dann schon für mich.

  • #2.046

    Hi FRED,

    da hast Du ja cooles Equipment, aber ich hoffe dass dann zumindest die weissen Socken feuerfest sind? :clap::clap:


    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #2.050

    Da gibt es ja auch offizielle Rennserien bspw. seitens des Deutschen Motorsportbundes, machst Du sowas auch?


    Edit: Faehrst Du da gerade am Flugplatz vorbei?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!