Alles anzeigenKann man das Ding auch als Hammer verwenden?
Nur für Geübte und Mini-Nägel.
ist ja kleiner als jeder Hammer :p
Alles anzeigenKann man das Ding auch als Hammer verwenden?
Nur für Geübte und Mini-Nägel.
ist ja kleiner als jeder Hammer :p
Alles anzeigenSowas gibt‘s noch / wieder?
Gib mal Ben Link bitte
Gibt es z.B. bei Ebay unter mini Phone
Alles anzeigennach fast 5 Wochen Wartezeit, jetzt wenigstens schon mal als Datei erhalten. Das Original kommt noch per Post aber so kann ich schon wenigstens die Registrierungsnummer bestellen
Kosten : 37.-€ als ADAC Mitglied
Dann kannste ja nächstes Jahr beim Treffen eine Bootstour anbieten
Ich wollte ja erst nicht, aber naja....... meine zweite "Sünde" im Leben ist eben das Simracing. Tatsächlich sitze ich da täglich drin und das schaffe ich mit der ATAS nicht
Das Bild ist nun auch schon in die Jahre gekommen, wurde ständig weiter ausgebaut und immer wieder gehen da >10 EUR rein.
Wen man dort online ständig oder öfter trifft, sind die professionellen Fahrer ala Verstappen, Noris, Barricello und auch Mick Schumacher hatte ich schon mal Rad an Rad bei mir.
Ehrenlicherweise muss ich aber gestehen, kann ich da Geld reinpumpen wie ich will, die fahren mir trotzdem um die Ohren. Und zwar gehörig !!! Dennoch gehöre ich zu den oberen 15% aller Fahrer und das passt dann schon für mich.
Alles anzeigenZwei Doofe, ein Gedanke. Ich wollte auch anzweifeln, dass das mit weißen Socken geht.
Das geht sogar "NUR" mit weißen Socken
Alles anzeigenDas geht sogar "NUR" mit weißen Socken
ZUVIELE DETAILS...
Alles anzeigenIch wollte ja erst nicht, aber naja....... meine zweite "Sünde" im Leben ist eben das Simracing. Tatsächlich sitze ich da täglich drin und das schaffe ich mit der ATAS nicht
Da gibt es ja auch offizielle Rennserien bspw. seitens des Deutschen Motorsportbundes, machst Du sowas auch?
Edit: Faehrst Du da gerade am Flugplatz vorbei?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.