Alles anzeigenXiaomi Kompressoren
Xiaomi ist das nicht ein Smartphone Hersteller?
Pustet man sich damit den Schmalz aus den Ohren?
Alles anzeigenXiaomi Kompressoren
Xiaomi ist das nicht ein Smartphone Hersteller?
Alles anzeigenXiaomi ist das nicht ein Smartphone Hersteller?
wenn du das richtige Adapter an deinen Ohren hast, vermutlich auch das ![]()
BerryBlack: Samsung stellt ja z.B. auch andere Dinge als Handies her…
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenHast du einen Link dazu?
z.B.:
https://de.aliexpress.com/item…f202a44c29527e12c4b322be2
oder
Alles anzeigenHeute ist der neue Tankrucksack angekommen. Gleich montiert und eine Probefahrt gemacht. SW-Motech City Pro. Passt perfekt und fügt sich harmonisch in die Fahrzeuglinie ein.
Hallo Foto ist für das Topcase super, .den Tankrucksack verdecken die rechte Lenkerseite und der Protector. Vielleicht kommst du nochmal dazu, mehr an der Seite zu stehen bevor du den Auslöser drückst. Der Tankrucksack würde mich interessieren. Dankeschön vorab
Gruß Stefan
Stefan B aus W danke!
Dachte erst, er hat sich mit Rucksack und Topcase vertan, dann hab ich versucht, den TR zu sehen, wie er sich „harmonisch in die Linie“ einfügt und hab mich dann gefragt, wieso zum Geier man so wenig vom besagten TR sieht. ![]()
![]()
Dann mal hier als Anschauungsobjekt meinen SW Motech City Pro mit Kartenfach (optional). Ich finde den einfach Klasse für die AT. Der schmiegt sich wirklich schön der Tankform an und behindert kaum beim Lenken. Nur kurz vor dem Anschlag berührt man den Tankrucksack mit den Tasten am Lenker, was ich jedoch gut verschmerzen kann. Wann lenkt man den auch schon mal komplett bis zum Anschlag ein?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.