was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.415

    Zugegeben, ich musste ein wenig suchen, habe ihn dann aber entdeckt Frage: wird der dann durch dass Hinterrad nicht voll gesüfft bei Regenfahrt oder bei Offroadfahrt durch Dreck und Schlamm ?

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #4.416

    Das kann ich nicht beantworten, bin zugegebenermaßen schön Wetter Genuss Fahrer.

    Kein Schlamm oder regen wenn es nach mir geht.

  • #4.417

    Hatte ich keinerlei Probleme mit, solange ich den Nemo2 an meiner AT verbaut hatte.


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #4.419

    Sturzbügeltaschen von Enduristan und den Enduristan Tankrucksack.

    Nächste Woche kommt die Companero Hose von Stadler / TT dazu, da die 20 jährige Modeka nichts mehr abhält.

    Beim einem neuen Helm bin ich noch unschlüssig und schwanke trotz vieler Infos aus dem Netz und ein paar Anproben noch zwischen TT Carbon Plus, Arai Tour 4 X4, Schuberth E 2 sowie KLIM Krios Pro. Derzeit sieht es nach TT aus, hoffe aber das Arai bald mal aus den Pötten kommt, mit dem Nachfolger des Arai Tour X 4, scheinen aber wie alle Lieferprobleme zu haben, und die bisherigen Infos sind dürftig.


    https://www.1000ps.de/business…ls-mit-adventure-prototyp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!