Alles anzeigenWieder zum Thema, das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren Chigee AIO-5 Play!
Das ausprobieren wollen kann ich verstehen.
Aber ein CarPlay Display über ein CarPlay Display schrauben ? Why?
Alles anzeigenWieder zum Thema, das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren Chigee AIO-5 Play!
Das ausprobieren wollen kann ich verstehen.
Alles anzeigenDas ausprobieren wollen kann ich verstehen.
Würde ich jetzt auch nicht machen, weil ich eine SD08 mit der kurzen Scheibe habe, da ist über dem Honda-TFT nicht genug Platz für ein großes Zusatzdisplay. Aber für viele Leute ist so ein Capuride-Display eine Alternative für ein separates Navi. Und wenn man das Honda-TFT als CarPlay-Display benutzt, hat man halt so lange kein richtiges Cockpit. Ich finde das vor allem für Manuell-Fahrer blöd, weil die dann keinen Drehzahlmesser haben.
Moderationshinweis: Bevor das hier zu einem weiteren Capuride-AndroidAuto-AppleCarplay-Thread ausartet, nutzt bitte einen anderen, zum Thema passenderen Thread dafür. Dafür habt ihr diese ja schließlich erstellt und hier wird nicht unnötig breitgetreten, was hier im Thread nur mit der Anschaffung des Geräts zu tun hat. Danke!
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch finde das vor allem für Manuell-Fahrer blöd, weil die dann keinen Drehzahlmesser haben.
Wenn man bei einer AT einen Drehzahlmesser zum schalten braucht, ist man eh zu blöd...
Auf Kleinanzeigen für 150€ gekauft. Neu und unbenutzt.
Dachte für das Geld kann man nicht viel falsch machen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.