Zitat von SammyAlles anzeigen...so wie sich das liest hast Du gar keine AT, Kauf doch mal eine Crf, ich behaupte im Durchschnitt für 13.000 Euro, ist für den einen viel Geld für den anderen Kleingeld aber jeder will einen fairen Gegenwert. Und dann fangen nach spätestens 200km die Räder/Speichen an zu rosten. Ich glaube die Erwartung an die Qualität darf eine angemessene sein. Ich bin mir sicher (Vermutung) das Honda das nicht auf sich sitzen läßt. Wir sprechen unsere Händler an, tragen die Ergebnisse zusammen und wenn uns das nicht passt gibt es sehr viele Möglichkeiten die interessierte Öffentlichkeit zu erreichen, viel besser als irgendein Anwalt.
Oh wenn das so ist, hat mir mein Händler wohl einen Klon mit defekten Heizgriffen hingestellt und mich abgezockt.
Darf man nur dann eine AT haben, wenn man in etlichen Threads rumheult oder nach einem Plug-In oder Booster verlangt, um aus dem real existierenden Motorrad etwas zu machen, was man tatsächlich nicht gekauft hat, aber trotzdem dem Händler dafür die Schuld gibt?
Mein Händler will einen zufriedenen Kunden, denn sonst macht er keine Geschäfte. Ich zeige ich ihm die Mängel an. Er prüft es, gibt es weiter und dann kriege ich irgendwann Bescheid.
<MOD> Nicht zum Thema gehörigen Teil mit persönlichem Angriff gelöscht