Welcher Reifen ist bei Auslieferung der CRF1100 AT 2020 oder AT AS 2020

  • #81

    Beim anschauen deiner Bilder frage ich mich, ob du die bisherigen 2000 km ausschließlich gerade aus gefahren bist!? :/


    Sorry, nicht böse gemeint, aber der musste jetzt sein ;)

  • #82

    Fahrstil würde ich sagen „normal“ bis vielleicht etwas sportlich, kaum Autobahn, viel hier durchs Bergische an die verschiedenen Talsperren


    Reifendruck wie empfohlen: 2,25 und 2,5

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #83

    Ich tendiere ja schon sehr zum Pirelli Scorpion Trail 2, habe da erfahrung vom vorigen Moped. Hat einer von euch mal den A41 drauf gehabt? Klar der ist noch Strassenlastiger aber durch seinen tiefen Profilschnitt wirkt er nach mehr KM.

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #85

    Freigaben sind doch nur Empfehlungen.

    Wenn Ziffer 22 in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 keinen Eintrag hat, bist du nur an die Dimensionen und Traglast gebunden.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #86

    Um irgendwelche Freigaben hab ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht gekümmert. Ich hoffe, dass mein Battlex noch ein paar Wochen hält. Fahren ist ja momentan leider nur sehr eingeschränkt möglich :confusion-waiting: Kilometerfresserwochen sind bzw. werden das zur Zeit nicht

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #87

    Meiner hat nach über 700km fast keine Abnutzung in der Mitte sieht man sogar noch die kleinen Hubel.

    Ich bin sogar schon ne Stunde Autobahn am Stück gefahren und viel schnell-Strassen...

    Ich habe auch den Bridgestone drauf.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #88

    Mag es denn da bei dem Battlex AX41T solche Qualitätsunterschiede geben?

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #90

    Meiner auch, ich habe 2200 km damit gefahren und er hat auch keinen übermäßigen Verschleiß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!