Hepco Becker hat schon was

  • #21

    Ich habe die Platte auch an meiner und kann sie jedem nur empfehlen super Passform.


    Rainer

  • #22

    Dank Euch, werde mir das gute Stück dann wohl auch bestellen :handgestures-thumbupright:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #25

    Bei solchen super billig Angeboten weiß ich nicht, ob das auch nur annähernd der Qualität von z.B. Hepco Becker entspricht :think: Schließlich vertraue ich dem Teil 250 Kilo und € 18.000,00 an:roll:


    Auf den Bildern schaut der AiliStänder z.B. auch sehr viel dünner aus. Außerdem frage ich mich ob es Sinn macht, bei einem € 18.000,00 Bike an € 40,00 für Zubehör zu sparen. Macht eigentlich mal so überhaupt keinen Sinn

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #26

    Das ist ein CNC gefräßtes Stück Alu mit nem Stahlbügel und drei Schrauben. Habe eine Verbreiterung vom Ali an meiner 18er, hält einwandfrei vom ersten Tag an. Würden Firmen wie H&B sowas für realistische 25 EUR verkaufen würde ich nix sagen, 50 ist aber in meinen Augen schon fast Wucher ;) Wobei auch noch zu beachten ist, ob die H&B Teile nicht auf derselben Fertigungsstrecke in C produziert werden...

  • #28

    Ich werde auch bei einem so teuren Moppet nicht an € 40,00 sparen. Außerdem bin ich der Meinung, dass man gerade in der jetzigen Situation die Arbeitgeber im eigenen Land noch mehr unterstützen sollte wie vorher auch schon.

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #29

    Ich habe bei Tmax viele Sachen von Ali...

    Alles ist super verarbeitet und ist nichts kaputt nach Jahren8)

    Mir geht es nicht um 40 Euro, sondern um Prinzip, da es Abzocke ist.


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #30

    Ich weiß nicht, ob das wirklich unbedingt mit „Abzocke“ zu tun hat,. Deutsche bzw. europäische Unternehmen haben ganz andere Auflagen, Kosten, zahlen anderes Gehalt, die Mitarbeiter sind zum Großteil anders abgesichert, sichern Arbeitsplätze, keine Kinderarbeit etc.


    Durch diese 40 Euro mehr werden auch Arbeitsplätze in Deutschland gesichert. Ich denke, dass sollte es einem schon Wert sein. Wenn jeder so denkt, ist z.B. Hepco Becker bald pleite und SW-Motech auch. Ein unendlicher Rattenschwanz.


    Da wo ich kann werde ich weiterhin Produkte aus Deutschland bzw. Europa immer bevorzugt kaufen. Diese „Geiz ist Geil“ Mentalität macht uns und unseren Wirtschaftsraum völlig kaputt und stärkt Chinas Wirtschaft und Macht immer weiter.

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!