Hepco Becker hat schon was

  • #11

    Bin sehr zufrieden. Passform und Verarbeitet Ist sie sehr gut. Wackelt nix alles gut. Auch wenn es kaum auffällt steht sie nimmer gar so steil. Die Onlinebestellung nach zwei Tagen da. Wirklich Top.

  • #14

    Habe mich diesmal explizit für den Hauptständer entschieden, da meine auf dem Seitenständer in meinen Augen arg schräg stand. Sag für mich echt grenzwertig aus🤔. Und ich finde den Preis für so ein Stück Edelstahl ganz schön happig. Aber was ist schon günstig heutzutage, wenn es um das geliebte Hobby geht🤷🏼‍♂️

  • #15

    Das ist mir allerdings auch aufgefallen, die ATAS steht auf dem Seitenständer extrem schräg,. Ob das so gesund ist? Die ATAS 2019 stand ein ganzes Stück gerader auf dem Seitenständer, hatte ich ein besseres Gefühl.


    Hab halt auch den Hauptständer, aber ab und an mal so während einer Pause stelle ich sie halt immer auf den Seitenständer und da finde ich das Ding von Hepco Becker schon sehr gut

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #16

    Was meinst Du mit „nicht mehr gar so steil“? Ich finde, die ATAS steht auf ihrem Seitenständer viel zu schräg und ich erhoffe mit durch die kleine Erhöhung der Seitenständerverbreiterung, dass Sie etwas gerader steht und nicht noch schräger, das willich mal gar nicht :think:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #17

    Musste auch gerade darüber schmunzeln😂. In meinen Augen steht die viel zu schräg! Habe erst gedacht, das es am Showa liegt, aber dachte im Nachgang, dass die Höhe trotzdem gleich sein müsste. Naja, so ne Platte kann man sich auch selbst basteln. Ist sicher günstiger😏

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • #19

    Genau Matze😂👍🏻. Hauptsache es wird dann auch geliefert😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!