Hepco Becker hat schon was

  • #41

    Du hast richtig gut in der Schule aufgepasst!

    Ich werde dich nicht fragen wo ich mein Geld ausgebe...

    Wie ich mein Geld verdiene geht dich nichts an!

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #42

    Wenigstens einer von uns beiden. Aber dafür braucht man gesunden Menschenverstand. Der ist den Meisten irgendwie abhanden gekommen.


    Du sollst mich auch nicht fragen, aber überlegen ob die "Geiz ist Geil und mir das Meiste" Mentalität die richtige Wahl ist.


    Schade.

  • #43

    Wenn ich geizig wäre hätte ich mir ganz bestimmt nicht ein Motorrad für fast 20T gekauft.

    Belehren kannst du andere...

    Schreib lieber was nützliches im Forum, anstatt die Menschen zu kritisieren!

    Ich habe fertig.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #44

    Es geht hier mit Sicherheit nicht um eine „Geiz ist Geil“ Mentalität, sondern eher um ein gesundes Maß an Einschätzung, was man wofür bereit ist auszugeben. Lisij hat genau wie ich ordentlich Geld für sein Bike ausgegeben, auch was das ein-oder andere Zubehör angeht. Habe Sturzbügel und Motorschutz von H&B verbaut, jedoch würde ich definitiv keinen Hauptständer dort kaufen oder eine Verbreiterung des Seitenständers. Warum? Der originale Hauptständer von Honda ist günstiger! In meinen Augen Ziel verfehlt bei H&B! Selbst die Verbreiterung des Seitenständer bekommt man günstiger. Da braucht man keine 50,00 Euro ausgeben! Aber natürlich kann man das auch alles für diesen Preis kaufen, wenn man es möchte und sich leisten kann. Ich habe in der Tat einen Bekannten, der prinzipiell nur das Teuerste kauft! Er ist eben der Meinung, dass nur das Teuere das Beste ist. Für mich voll ok, möge er in seinem Glauben leben. Das dem nicht immer so ist, beweisen die unzähligen Vergleiche. Was ich damit sagen möchte ist, dass nicht alle die gleiche Mentalität an den Tag legen und eine gute Funktion für angemessenes Geld, dem hinzukommenden polierten schicken Äußeren für viel mehr Geld, vorziehen. Und jetzt habt einen schönen Tag.

  • #45

    Bist du sicher, dass der originale Hauptständer von Honda günstiger ist? Ich hab über meinen Honda-Händler 6% auf die Preise von H&B bekommen, damit hab ich 196 Euro bezahlt. Der Hauptständer wird von Honda für 219 Euro verkauft.


    Ein weiterer Grund für den Hauptständer von H&B war, dass er sich mit einer Schutzplatte nachrüsten lässt, diese schützt dann im Einsatz die untere Umlenkung des Zentralfederbeins.


    Aber prinzipiell hast du Recht, es lohnt sich, die Preise und Bezugsquellen etwas zu vergleichen. Teuer muss nicht immer auch gut sein, billig kann aber leider oft auch schlecht sein. Das stellt sich dann manchmal in Situationen heraus, in denen du es am wenigsten brauchst.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #46

    Schau mal hier:

    Original Hauptständer Honda


    Hätte um ein Haar bei H&B bestellt, da habe ich ihn dort gefunden. Ist wirklich der originale Hauptständer.

  • #47

    @Daywalker:

    warum hast du nochmal den Hondahauptständer gekauft? Weil er besser war? Das wäre für mich ein Kaufkriterium.


    Der Gegensatz von "Geiz ist geil" muss nicht "ich kaufe nur das Teuerste" sein. Die Erklärung ist mir aber zu lang.


    Lisij:

    ich hab mir mal deine Beiträge angeschaut. Das sind nützliche Beiträge? Aha, interessant.


    Snoopy hat recht!!!

  • #48

    Ich habe den Hauptständer von Honda gekauft, weil er der günstigere war und trotzdem ein Hauptständer bleibt! Wäre der von H&B günstiger gewesen, hätte ich darüber nachgedacht ihn zu kaufen, da ich die Qualität von H&B einschätzen kann. Einen China-Ständer für 50,00 Euro hätte ich definitiv nicht gekauft. Also frage ich mich an dieser Stelle, was Du eigentlich für ein Problem hast? Lass die Leute doch kaufen was sie wollen! Das kann Dir doch am Arsch vorbeigehen. Immer diese Weltverbesserer... Da bekomme ich direkt Stressdurchfall😡

  • #49

    Hier habe ich meinen Honda Original Hauptständer bestellt, kostet bei Überweisung inkl.Versand- 168,41Euro.

    Mit Paypal Zahlung inkl.Versand - 171,70 Euro.


    https://www.kfm-motorraeder.de…zteile?itemid=08M70MKSE00


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!