SUCHE Africa Twin ab Modell 2018

  • #1

    Bin für kommende Saison auf der Suche nach einer Africa Twin ab Modell 2018, nachdem ich vor 1 Jahr leider umstandshalber meine AT verkaufen musste :(


    Normale oder Adventure ist erstmal egal, ob Schalter oder DCT ist auch zweitrangig


    nicht mehr als 2 Halter, max. 12tkm, nur unfallfrei (kleiner Umfaller wäre noch ok für mich)


    sollte scheckheftgepflegt sein und bitte nur Modell ab 18 und kein Vorjahresmodell mit EZ 18


    vlt will ja hier jemand seine verkaufen?


    Bin bei einem guten und passenden Angebot kurz entschlossen ohne lange rum zu überlegen
    bezahle selbstverständlich bar und garantiere für einen reibungslosen seriösen Ablauf


    vorzugsweise suche ich im Umkreis von 200km PLZ 08451, bei einem guten Angebot bin ich aber auch bereit, quer durch DTL. zu fahren :)


    Beim Budget bin ich flexibel, aber es sollte schon ein Unterschied zum derzeitigen Neupreis und Händlerangeboten sein :)


    Angebote könnt Ihr mir per pn mit Fotos, Beschreibung und Preisvorstellung senden oder gern auch per whatsapp 015221876560


    Freue mich auf Angebote.... Viele Grüße Felix

  • #5

    Ich schreibe es besser mal dazu.....


    für eine normale AT bin ich bereit bis 10k auszugeben wenn Zustand, Laufleistung und Ausstattung passt, für eine AT AS so max. um die 11K.... paar Hundert Euro hin oder her, da lege ich mich jetzt nicht fest, wenn mir das Angebot zusagt...

  • SirWill

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!