Metzeler Karoo Street

Nur verstehen kann ich es nicht.

Definitiv kann ich bei meiner E5+ SD13 die Nässeuntauglichkeit der MKS bestätigen.

Nur wem nutzt das?

Das schädigt doch nur den Ruf beider Marken. Für vermutlich nur 10€ Unterschied.

Mein Nächster wird wieder der ADV….

Wenn ich das Moped neu kaufe, lasse ich immer sofort vor Übergabe den Reifen meines Vertrauen aufziehen. Wir geben soviel Geld für unser "Hobby" aus, da will ich keine Experimente machen. Mein Händler tauscht die mir sogar kostenfrei gegen meine Wunschreifen...

Die Eigenschaften des Metzeler und deren Folgen ziehen sich ja wie ein roter Faden durchs Board.

Ride On Bastian :auto-dirtbike:

SD08 Mj.22 |Quickshifter |Michelin AA | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS | Honda Fußrasten Rally Kit | SC-Project X-Plorer II Auspuff | MotoBozzo Zusatzlampen | Touratech Rückspiegel Safety

Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png

Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

Einmal editiert, zuletzt von MrGatekeeper ()

Der metzeler war bei meiner auch ab Werk drauf. Bin damit 9tkm gefahren, meistens im Trockenen aber der vorderreifen ist schon komisch, der wurde eigentlich nie richtig warm. Auch die letzten 1000km hat er sich schon nicht so toll gefahren.

Heute habe ich meridian montiert.

Ein guter Reifen.

Den Metzeler würde ich nicht mehr kaufen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!