Metzeler Karoo Street

  • #582

    Zum Glück ist er nicht so schrecklich wie die Erstbereifung der V Strom 800.

    Auslieferungsstop und für alle ausgelieferten Fahrzeuge die Empfehlung das Motorrad mit Dunlop Erstbereifung nicht mehr zu bewegen!

    Offensichtlich geht es noch schlimmer als mit dem Karoo Street.

  • #583

    Noch schlimmer kann ich mir kaum vorstellen.

    Aber das Moped ist wirklich absolut 👍.

    Wenn der Karoo Street runter ist, werde ich den Michelin Anakee Adventure aufziehen lassen, mit dem habe ich gute Erfahrung gemacht.

  • #586

    Der Karoo Street war schon immer laut, sowohl vorne wie hinten.

    Habe gerade den Michelin Anakee Road drauf, der hat super Nass und Trocken Performance aber singt ab 100 kmh auch wie ne Schule Seehunde :shock:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #588

    Ab einer Geschwindigkeit ab ca 100 kmh macht er Asphalt unabhängig singende Geräusche, die der Metzler Tourance Next 2 nicht gemacht hat. Auch der alte Anakee und der Pilot Road 4 waren immer deutlich lauter als zb Pirelli Angel GT2 den ich auch auf sämtlichen GS Modellen gefahren bin.

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #589

    Meine Lieblingsbereifung: vo: Karoo Street in V (top Haftung, Handling, Laufleistung, Zielgenauigkeit...) hi: Tourance Next, für mich mit Abstand der beste Hinterreifen. Die beiden harmonieren super gut...

    AT18-DCT: 180.000km :D

  • #590

    So ein reifensatz würde bei mir keine tankfüllung mehr überleben...das würde mich als Stassenreifenfahrer sehr stören aber bei den grobstöllern wohl nicht vermeidbar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!