• #102

    Hat jemand von euch schon mal probiert das Smartphone zwischen die zwei Displays zu klemmen? Ich bin aktuell noch am überlegen ob Handyhalterung, kleiner Tankrucksack oder Lenkertasche das richtige für mich ist. Irgendwie hätte ich das Handy gerne bestmöglich versteckt.

  • #103

    Ich bin am überlegen ob ich mir das USB Kabel als Ersatzteil bestelle und es verlängere damit ich es unter die Soziussitzbank verlegen kann. Noch besser wäre es parallel zum bestehenden zu haben . Leider nicht ganz günstig der Spaß.Die 3000 ganz oben im Bild zeigt den Preis vom MID

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #104

    wenn du das wirklich so meinst wie es sich liest kannst du das nicht ernst meinen.....

  • #107

    Hallo liebe AT-Freunde,

    ist es bei Android Auto bezüglich des Headsets wie bei Apple Car Play:

    Reicht es bei Android auch, das Headset einmal zu verbinden und dann später bei der Verbundungsfrage links am Lenker den ''zuständigen Schalter'' zu ziehen bis es wieder weg ist ?

    Hat bei Carplay gut funtkioniert. Da ich kein Headset benötige, habe ich nur einmal die Airpods meiner Tochter verbunden und dann nie mehr.


    Bei Android auch ??


    Danke für Eure Rückmeldungen, Patrick

  • #108

    Stubbi,
    der Tipp mit der screen2auto App ist Gold wert! Damit konnte ich mein altes Android 6.01 Tablet, welches ich über die Jahre in ein für mich optimales Navi umgebastelt habe, auf den Screen der AT spiegeln. Alles läuft, alles geht, ich schulde dir ein Bier!

    LG
    Thomas

  • #109

    Klasse! Freut mich geholfen zu haben :)


    Du kannst in den Screen2Auto Settings z.B. auch noch einstellen, dass obere Statusleiste (mit Netzqualität, Provider etc.) ausgeblendet wird. Nur falls es dich stören sollte. Wo hast Du Dein Tablet verstaut? In einem Tankrucksack?


    Grüße Stubbi


    PS: Das Bier trinke ich gerade schon in der vollen Sonne :handgestures-thumbupright:

  • #110

    ... ja, ist in einem SW-Motech Tankrucksack. Das mit der Statusleiste hatte ich in den Settings gelesen, aber noch nicht ausprobiert. Werde ich morgen mal machen.


    LG

    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!