• #71

    Software update VER. 3.10 anleitung :

    https://2rom-prd-data.hondamot…0YM_DE_WEB_compressed.pdf



    Dieses Software-Update enthält einige Verbesserungen am MID-System, wie z. B.:


    Lautstärkeregelung für den Sozius: (die Lautstärke der Musik für Fahrer und Sozius kann jetzt getrennt voneinander eingestellt werden.)

    Verbesserte Anzeige für die Durchschnittsgeschwindigkeit: (der Wert wird jetzt zusätzlich mit der ersten Dezimalstelle angezeigt.)

    Displaydesign in der Vorschaufunktion geändert: (Ansicht wie es aktuell tatsächlich am Fahrzeug eingestellt ist)

    Apple CarPlay-Symbol erscheint nun nicht mehr beim Hochfahren des Displays: (Gelegentlich wurde das Symbol angezeigt, obwohl Car Play gar nicht aktiviert war. Das Symbol wird nun erst dann angezeigt, wenn CarPlay im Menü aktiv ausgewählt worden ist)

    Neue Funktion "Android Auto": (die vorherige Softwareversion verfügte lediglich über Apple CarPlay. Mit diesem Update wird zusätzlich auch Android Auto in das MID integriert)

  • #72

    Leider war die Presse wohl mal wieder schneller als die Realität. Ich hab soeben mit meinem freundlichen HH telefoniert, die haben zwar davon gehört, dass es dieses Update geben soll, haben es aber wohl momentan noch nicht zur Verfügung. Da heißt es wohl doch noch abwarten. Wobei, hier in Leipzig sind die Straßen sowieso noch weiß, da ist noch nicht viel mit fahren.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #73

    Ich habe die selben Informationen wie du. Mein Händler weiß auch noch nicht ab wann es verfügbar sein soll. Er informiert

    mich aber wenn es da ist.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #75

    Naja, meine AT steht ja sowieso noch beim Händler - ich hab sie gerade erst gekauft - und es wird noch der Rückruf wegen der Korrosion im Tank abgearbeitet. Wenn ich Glück hab, ist das Update ja bis kommende Woche bei den Händlern angekommen und kann noch aufgespielt werden, bis ich sie abhole.

    Lieber gut gefahren als schlecht gelaufen. :auto-sportbike:

  • #78

    Moin, mein Händler hat mich gerade angerufen (wegen der Tankgeschichte) und bei der Gelegeheit dieses Update angesprochen.
    Ist bei ihm (Motorforum Bad Oldesloe) verfügbar und in 7 Min augespeilt, sagt er.


    Da ich Apple-User bin, kann das auch noch ein paar Wochen warten ...


    Viel Spaß damit

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!