Android
-
-
-
#62 Alles anzeigen
Blöd an der ganzen Geschichte ist nur, dass man immernoch gezwungen ist, das Smartphone mit Kabel zukoppeln
...oder funktioniert das doch auch evtl. kabellos wie im Auto? Mit Pixel und ausgewählten Samsung-Geräten soll es wohl angeblich bei manchen Fahrzeugen klappen? -
-
#63 Blöd an der ganzen Geschichte ist nur, dass man immernoch gezwungen ist, das Smartphone mit Kabel zukoppeln
...oder funktioniert das doch auch evtl. kabellos wie im Auto? Mit Pixel und ausgewählten Samsung-Geräten soll es wohl angeblich bei manchen Fahrzeugen klappen?Nope , no wi-fi , no party
-
-
-
-
-
-
#67 In der Apple Welt funktionieren Adapter wie carplay2air oder carlinkit einigermaßen gut. Gibt doch bestimmt ähnliche Produkte für Android?!
Na ja "einigermaßen gut" ist schon ne gute Kompliment , ich wird sagen 60% ja 40% nein
-
#68 Da steht:
„Fazit
Nutzer von Smartphones mit Android-Betriebssystem können ihr Mobiltelefon künftig leichter mit ihrer Africa Twin vernetzen. Apple-User schauen weiter in die Röhre.“
Ist es nicht so, dass ich mit meinem iPhone das von Anfang an nutze?
Das war wohl nix...
Ist Motorrad dazu aber ist KEIN BMW .
-
-
#69 Da steht:
„Fazit
Nutzer von Smartphones mit Android-Betriebssystem können ihr Mobiltelefon künftig leichter mit ihrer Africa Twin vernetzen. Apple-User schauen weiter in die Röhre.“
Ist es nicht so, dass ich mit meinem iPhone das von Anfang an nutze?
Das war wohl nix...
Es gibt hier:
https://hondanews.eu/eu/en/mot…-the-crf1100l-africa-twin
sogar eine offizielle Pressemitteilung von Honda (die man herunterladen kann) und bei der Motorrad war wohl jemand ohne viel Ahnung am Werk.
-
#70 Es gibt hier:
https://hondanews.eu/eu/en/mot…-the-crf1100l-africa-twin
sogar eine offizielle Pressemitteilung von Honda (die man herunterladen kann) und bei der Motorrad war wohl jemand ohne viel Ahnung am Werk.
Ja es macht auch überhaupt kein Sinn über diesen Bericht ein Fazit zu schreiben. Die habens ja nichtmal ausprobiert.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!