Smartphone mit Motorradhandschuhen bedienen

  • #11

    Jepp, habe für den Fingerabdrucksendor meine Fingerkuppe in den Handschuh implantieren lassen. 😎


    Gruß
    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #12

    mein altes Sony Handy (XZ1) hatte einen "Glove Mode", wo man mit nicht leitenden Sachen (z.B. Motorradhandschuhe ohne leitende Flächen) das Display bedienen konnte. Mein aktuelles S10+ kann das aber auch nicht. Nur so als Idee, manche Handys haben das. Vielleicht ist das ja beim nächsten Handy dann eine Kaufentscheidung.

  • #13


    Das ist, meines Wissens nach, eine alte Display Technologie, die in Smartphones heute kaum noch Anwendung findet.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • Allgeier72

    Hat den Titel des Themas von „Smartphone mit Motorradhandschuhen bedinnen“ zu „Smartphone mit Motorradhandschuhen bedienen“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!