Harley Davidson
-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von fridolin.... ästhetische Moppeds ....
.. da haben wir es wieder, das Problem der Probleme. Jeder sieht sich als Nabel der Welt.
Schwierig, schwierig!
Wenn ich in Harley-Motorrädern keine Ästhetik erkenne, andere aber schon, sagt das mehr über mich und über die anderen aus als über die Harleys.
Verstehe ich auch nicht, ist aber so. -
-
#15 Zitat von steinmeisterJa seht es doch mal so! Ollo kann eine Harley nicht fahren.
Es gibt aber Leute, die das können.
Wer ist da wohl der bessere Motorradfahrer?Und zu den Vorlieben:
Ich kenne Leute, die fahren saugerne sauteure Fahrräder. Dabei gibt es doch für die Hälfte vom Geld schon Mopeds oder wenigstens Elektro-Räder.
Ich kenne sogar Leute, die fahren für ihr Leben gern Fahrräder mit nur einem Rad. Dabei geht es doch viel besser mit zweien...Fazit: Hut ab vor den Harley-Fahrern. Das sind alles richtig harte Kerle und haben´s drauf!
Oder er kann sich keine ..."LEISTEN"... es soll auch Neider geben die in der Außdruckweise gern übers Ziel schießen.
Gruß in die Runde und allen ein ...."schönes Ostern"......
Pablo
-
-
-
-
-
-
-
#20 Zitat von ollo
Qualitativ ja, aber leider sind die Scheißeimer unfahrbar..Ich habe mir vor zwei Jahren eine neue Harley Low Rider gekauft die bis dato so 5.600 km runtergespult hat. Jeder Meter ein Genuss und von Problemen keine Spur. Die alten Harleys, besonders unter der AMF-Ära waren Schrauberkisten. Die modernen Maschinen stehen in der Qualität BMW und Co. in nichts nach. Eine Harley ist jedoch eine andere Art Motorrad zu fahren. Man muss das halt mögen. Wenn alles klappt, werde ich in 14 Tagen meine tricolor Africa Twin (kein DCT) abholen können und darauf freue ich mich. Dann kann ich meine heissgeliebte Harley künftig schonen und nur bei schönem Wetter rausholen. Für den Alltagsbetrieb ist die Honda sicherlich die bessere Wahl.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!