Harley Davidson

  • #11

    Es soll sogar Harley Fahrer geben, die sich ne Africa Twin holen..... :mrgreen:


    .........und stellt euch vor, ich fahre mit beiden gerne.... :D .....alles zu seiner Zeit und für den passenden Zweck......... 8-)

  • #13


    Oh ja. Vor der Eisdiele immer. Das Problem von Harley ist einfach, das sie es noch nie geschafft haben ästhetische Moppeds zu bauen.

  • #14

    .. da haben wir es wieder, das Problem der Probleme. Jeder sieht sich als Nabel der Welt.
    Schwierig, schwierig!
    Wenn ich in Harley-Motorrädern keine Ästhetik erkenne, andere aber schon, sagt das mehr über mich und über die anderen aus als über die Harleys.
    Verstehe ich auch nicht, ist aber so. 8-)

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • #15


    Oder er kann sich keine ..."LEISTEN"... es soll auch Neider geben die in der Außdruckweise gern übers Ziel schießen.


    Gruß in die Runde und allen ein ...."schönes Ostern"......


    Pablo

  • #16


    Nu ja, wenn ich der Logik folge, dann müsste Rossi Harley fahren, weil es er sicher am Besten kann :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #18




    So ist es!!

  • #20


    Ich habe mir vor zwei Jahren eine neue Harley Low Rider gekauft die bis dato so 5.600 km runtergespult hat. Jeder Meter ein Genuss und von Problemen keine Spur. Die alten Harleys, besonders unter der AMF-Ära waren Schrauberkisten. Die modernen Maschinen stehen in der Qualität BMW und Co. in nichts nach. Eine Harley ist jedoch eine andere Art Motorrad zu fahren. Man muss das halt mögen. Wenn alles klappt, werde ich in 14 Tagen meine tricolor Africa Twin (kein DCT) abholen können und darauf freue ich mich. Dann kann ich meine heissgeliebte Harley künftig schonen und nur bei schönem Wetter rausholen. Für den Alltagsbetrieb ist die Honda sicherlich die bessere Wahl.

    Africa Twin Schalter tricolor Bj. 2016, Harley Davidson Fat Boy Bj. 2018, Vespa 300 SS Bj. 2013 (alle neu gekauft, jeweils 1. Hand).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!