ONLYBIKE skid plate (Motorschutz)

  • #1

    1) gesehen und haben wollen... :mrgreen:
    2) Preis: 500 EUR :o :o :o :o , egal, haben wollen - ich weiss andere Hersteller sind preiswerter... ;)
    3) Kommunikation mit OnlyBike - top
    4) Fertigung (handmade) auf Bestellung
    5) Material - 5,5mm Alu
    6) Lieferung nach 10 Tagen
    7) Montage - vorne, an den 4 vorhandenen Punkten, unten mittels eines mitgelieferten Winkel.
    Der Monteur beim :D hat eine Schraube weniger zu lösen, dafür fällt ihm eine doppelt so schwere :o Platte in die Hand
    8) Nutzung - Nein, ich mache keine Weltumrundung, fahre nur auch mal abseits der des Asphalts
    9) Preis/Leistung :whistle: muß jeder selbst mit sich ausmachen
    10) :dance: glücklich :dance:



    Iceman - bitte in Deine "Sammlung" aufnehmen (habe ü. OnlyBike aus Italien in der Rubrik "Motorschutz" nichts gefunden)


    sodele... hier mal ein paar Fotos :D

















    ...und jetzt feuerfrei zur Diskussion zum meinem nicht allzu preiswertem Zubehörteil - ich wollte es aber so haben :D :mrgreen: :dance:

  • #2

    Das schaut ja edel aus :clap:
    Aber ob das polierte Alu lange so glänzt? :?
    Jedenfalls gut verarbeitet und offensichtlich recht stabil.
    Wünsche dir gute Fahrt damit!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3

    @Duese


    Sorry für off topic, aber was trägst Du da für einen Helm auf Deinem Avatarbildchen? Der gefällt mir. Vielleicht kannst Du dazu ja was sagen? Danke!

    LIebe Grüße von Fish

  • #4


    Danke :D
    ...der muss auch nicht immer glänzen ;) ;)

  • #5


    ARAI Tour X4
    Jeder Kopf ist natürlich anders...
    Für mich hat der X4 den besten Kompfort

  • #6

    An meinem Bike seit Mitte 2018 installiert:

    Tut genau das, was es soll: schützt!



    Einige Kratzer hat's auch schon gegeben. Die übersprühe ich einfach mit matt schwarz - ich bin da nicht pingelig.

    already retired - but not tired at all avd5l73g.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!