Alles anzeigenBei den ganzen Aufzählungen wundert es mich ja fast, daß überhaupt noch jemand mit ner CRF fährt und nicht alle zurückgegeben wurden
Je nachdem was man für Anforderungen hat muss eben nachgebessert werden. Die Zubehörindustrie will ja auch leben.
Und viele Dinge gibt es bei anderen Moppeds auch (-nicht). Neue Modelle werden leider immer komplexer und somit aufwändiger zum selberschrauben, ist beim Auto ja nicht anders.
Position Hupe, Blinker und Lichthupe ist Gewohnheitssache. Nach einiger Zeit hupt man nicht mehr beim Blinken....
Zuladung ist wohl rechtliche Absicherung, meine CRF wie auch die alte XRV hat schon klaglos mehr getragen. Auch ein Topcase mit ca 15 kg.
Dinge wie kleine Fußrasten oder Speichen wurden bei Modellpflege ja verbessert.
Handbremse kann man in mehreren Stufen einrasten, hält bei mir auch beladen am Berg.
Motorbremse ist vermutlich konstruktionsbedingt, ein V2 bremst einfach besser als ein Reihenmotor.
Ich bin jedenfalls für meine Ansprüche sehr zufrieden (und wollte auch nicht mehr zur XRV zurück)
Alles halb so wild. Es wurde ja nach Kritikpunkten gefragt und die wurden benannt.
Trotz allem ist auch für mich die AT mit weitem Abstand die schönste Reiseenduro die der Markt zu bieten hat.
Mal abgesehen von den Kritikpunkten halte ich sie auch persönlich für eins der zuverlässigsten und haltbarsten Mopeds auf dem Markt.
Tolles Gesamtkonzept, natürlich mit immer noch Potenzial für leichte Verbesserungen, aber doch am Ende mit das Beste was man als Reiseenduro bekommen kann.