Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #11

    Alles halb so wild. Es wurde ja nach Kritikpunkten gefragt und die wurden benannt.

    Trotz allem ist auch für mich die AT mit weitem Abstand die schönste Reiseenduro die der Markt zu bieten hat.

    Mal abgesehen von den Kritikpunkten halte ich sie auch persönlich für eins der zuverlässigsten und haltbarsten Mopeds auf dem Markt.

    Tolles Gesamtkonzept, natürlich mit immer noch Potenzial für leichte Verbesserungen, aber doch am Ende mit das Beste was man als Reiseenduro bekommen kann.

  • #12

    Sorry für die naive Frage, ich hatte solche Schalen noch nie am Lenker. Wofür sind die gut und wenn sie gut sind, weshalb haben fast alle Mopeds keine dran?

    Inwiefern könnten sie mir fehlen, wo und wann spüre ich das?


    Danke, OLI

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #13

    Kalte Flossen oder blaue vom Gestrüpp im Gelände.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #15

    Die gehören für mich bei einer Enduro und Reiseenduro einfach dazu.

    Sei es als Wind-und Wetterschutz oder als eine Möglichkeit im Gelände im Weg hängende leichtere Äste und Zweige etwas entgegensetzen zu können. Jeder Jeck ist anders, für manche ist das nur unnötiger Ballast, für mich jedoch nicht.

  • #16

    Danke, jetzt kann ich es nachvollziehen. Okay, ist also für den Großteil nicht relevant, da die meisten ATs max einen Kiesweg sehen und ich sowieso kein Winterfahrer bin und nur im schönen Wetter oder wenn ich auf einer Reise bin, im Sommer unterwegs bin.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #17

    Du, es ging hier darum aufzulisten was missfällt.


    Ich freue mich auf wärmere Temperaturen und salzfreie Strassen und viele Km mit der AT in 2020. Vieles habe ich ja nachgebessert, manches ein Muss, manches, weil ich das halt so wollte. Boah, ich hätte beinahe Like geschrieben.:wgirl:


    Ist hat kein Fred für Lobeshymnen.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #18

    Naja, ne Alpentour im Sommer bei Pisswetter und 5 Grad - da kommt ein Handschutz schon gut.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #19

    Du hast aber schon den Eingangstext und das Thema des Threads gelesen ?

    Alles nur schönreden hilft ja auch nicht wirklich weiter.

  • #20

    ja na klar, hab ich.

    Es geht auch sicher nicht darum schlechtes schön zu reden, aber manchmal denkt man sich schon " Leute lasst mal die Räder auf der Strasse". Ironie an: Jaa, sicher nicht einfach beim rausbeschleunigen aus einer Kurve, Sozia und 35 kg im Topcase Ironie aus


    VG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!