Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #201

    Hallo zusammen 😁

    Ja das eine oder andere ist mir auch passiert also gewisse Turbulenzen bei 80 bis 110 km/h jaa auch das bekannte vibrieren .... wusste man wohl vor dem Kauf 🤣 ich hatte heute Spass mit 2 Pässen aber nur 1600 erter und 1700 er 😜


    Ich denke mit der Zeit findet Mann raus was gebraucht wird z.b. Der Hauptständer ....da ich eine grössere Tiefgarage/Stellplatz habe passt neben dem Auto auch das bike meiner Frau auch noch drauf 😁


    Liebe Grüsse und schrottreife Zeit 👍😁

  • #202

    Und, wann gehts los zum Nordkapp? Noch dieses Jahr? Die AT ist schon ein klasse Reisemotorrad 👍 mit meiner BMW S1000XR bin ich mal 1250 km am Stück gefahren ohne Problem (in Norwegen ohne Autobahn 😁)

  • #203

    ich will im Sommer 21 mit dem Motorrad ans Nordkap fahren, das wird so eine Art Jacobsweg für mich.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #205

    Da könnten wir uns glatt über den (jacobs)weg laufen....

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #206

    Wenn ich pilgern wollte, wäre Santiago de Compostela mein Ziel, dann würde ich laufen. Ich habe mal ein Jahr lang in Spanien, direkt am Jacobsweg gewohnt. Deshalb hab ich mich mit ihm beschäftigt und versucht, zu erfahren, warum Menschen ihn gehen.

    In meinem Leben haben sich in den letzten anderthalb Jahren viele Dinge geändert, 2021 wird ein großer Umbruch hoffentlich erledigt sein und dann will ich ein Ziel haben, auf das ich mich freue. Motorrad zu fahren hilft mir, den Kopf frei zu bekommen,so ist die Idee mit der Tour zum Nordkapp entstanden.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #207

    Wenn wir uns unterwegs treffen, sehr gerne auf ein Stück des Weges. Sonst fahre ich die Tour bewusst allein.


    Aber ich wäre unbedingt daran interessiert, mich mit einem anderen Reisenden über die Vorbereitungen auszutauschen.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #208

    Können wir bei Zeiten gerne machen.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #209

    Dirk : Bezüglich Nordspanien beneide ich dich.


    Nordkap / Norwegen, Finnland, ich mach mir mittlerweile gar keinen Kopf mehr.

    Strecke grob Zuhause planen,

    Überlegen ob Zelt oder Hotel,

    Bremsen, Reifen, Kette ok? Und dann los....

  • #210

    An einen der Admins: da wir ja doch etwas ins Reisen abschweifen, wollt ihr den Thread ab hier nicht in das Thema Reisen verschieben?


    Ja, das war ne schöne Zeit in Spanien, ich hab in Logrono gelebt, direkt in der Rioja.


    Zum Nordkapp: Ich werde hauptsächlich durch Schweden fahren, dann ein Stück durch Finnland und das letzte Stück eben durch Norwegen. Die Hintour plane ich ziemlich zentral durch Schweden und die Rücktour entlang der schwedischen Ostseeküste.

    Ich werde mein Zelt nebst Equipment (Schlafen & Kochen) dabei haben, plane aber auch ein, in kleinen Hütten, Herbergen, Hotels etc. zu übernachten. Das mache ich von meiner Laune und dem Wetter abhängig.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!