Honda Werkstatt Berlin

  • #1

    Hi Folks,

    OT: bin mir fast sicher, dass ich mich an diesem Forum bereits beteiligt habe - leider find ich dazu nicht's mehr :( .. btw, meine CRF wurde mir vor der Haustür weggeklaut.


    Trotzdem (aus denkbaren Gründen) suche ich eine taugliche Werkstatt, die sich um die Mühen der zeitaufreibenden Demontagen an der CRF nicht scheut - zum Beispiel um Luftfilter zu tauschen, oder noch schlimmer, um das Ventielspiel zu prüfen/korrigieren.

    Bislang war ich bei M.C.F. untergekommen, jedoch ist mir der Weg zu weit und suche deshalb nach Alternativen im Osten Berlins (Osten, TrepPark, MItte oder so). Mit meiner RD07 war ich bei einer Ex.Hondawerkstatt in Treptower Park (die hatte sich irgendwann von Honda getrennt). Denen würde ich aber eine CRF nicht zutrauen wollen (hab meine nicht beitzutretenden Gründe).


    Hat eventuell ein Berliner einen Tip, wohin ich eine CRF1000L ruhigen Gewissens zur 1000'er, 12000'er usw. hingeben kann? Ggf. auch eine freie Werkstatt, wenn man denn Vertrauen haben kann, dass die ihre Arbeit auch ernst nehmen.


    Danke soweit für euer Auge (nach smily such..) :pray:,

    Sven

  • #3

    Kann dazu nichts finden - voll der Ghost - gibts ne Website oder Adresse? (will da jetzt aber auch Ghostrider nicht zu sehr auf die Pelle rücken) ;)

  • #4

    Du meinst den User LOL - ich schreib ihm mal.

  • #8

    Danke für eure Antworten! Ein, zwei kannte ich auch schon und ein, zwei haben erstaml ein Kreuzchen bekommen - da werd ich dann mal für'n Infogespräch vorbei schnurren.

    Motodrom kannte ich noch, als sie in Mahlsdorf waren - sehr nette Menschen. Cintula hab ich auf der Karte gesehen, ist aber in etwa ger gleiche Weg wie zu der bisherigen Werkstatt/Händler an der Buschkrugallee. "Die Dennewitzer" - wären sie noch in Kreuzberg: erste Wahl :) (das sie dort nicht mehr sind, dafür können sie nichts). smbike hat auch nen Kreuz bekommen.


    Konkret komme ich aus Richtung Landsberger/Weißenseerer Weg. Mit den Öfis hab ich's nicht so, bzw. kenne mich nicht aus. Daher sind einmal Umsteigen noch OK; oder es steht ein Leihfahrzeug zur Verfügung, wenn der Bock mal da bleiben muss.


    Vielen Dank nochmal,

    Sven

  • #9

    Ick bin. West-Berliner. Die Dennewitzer kenne ich aus Yamaha Fuhrmann Zeiten.

    Die Buschkrugallee hat das Problem, dass sie eine Filiale der Hauptstelle in Reinickendorf sind.

    Von Cintula habe ich meine aktuelle AT, die kenne ich seit den 80ern.

    Als freie Werkstatt kann ich noch Krüger,&Falk in der Manfred von Richthofen Str. empfehlen. Am ehemaligen Flughafen Tempelhof. Ist für Dich wahrscheinlich zu weit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!