Hi Folks,
OT: bin mir fast sicher, dass ich mich an diesem Forum bereits beteiligt habe - leider find ich dazu nicht's mehr .. btw, meine CRF wurde mir vor der Haustür weggeklaut.
Trotzdem (aus denkbaren Gründen) suche ich eine taugliche Werkstatt, die sich um die Mühen der zeitaufreibenden Demontagen an der CRF nicht scheut - zum Beispiel um Luftfilter zu tauschen, oder noch schlimmer, um das Ventielspiel zu prüfen/korrigieren.
Bislang war ich bei M.C.F. untergekommen, jedoch ist mir der Weg zu weit und suche deshalb nach Alternativen im Osten Berlins (Osten, TrepPark, MItte oder so). Mit meiner RD07 war ich bei einer Ex.Hondawerkstatt in Treptower Park (die hatte sich irgendwann von Honda getrennt). Denen würde ich aber eine CRF nicht zutrauen wollen (hab meine nicht beitzutretenden Gründe).
Hat eventuell ein Berliner einen Tip, wohin ich eine CRF1000L ruhigen Gewissens zur 1000'er, 12000'er usw. hingeben kann? Ggf. auch eine freie Werkstatt, wenn man denn Vertrauen haben kann, dass die ihre Arbeit auch ernst nehmen.
Danke soweit für euer Auge (nach smily such..) ,
Sven