Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #284

    Gestern gegen 11:00 auf der Autobahnabfahrt A81 Neuenstadt (bin mit meinem KFZ auf die Auffahrt gefahren) fuhr gerade eine Tricolor mit gelbem Gepäcksack hintendrauf von der Autobahn runter. Na wer wars...? :D

  • #285

    Vor einigen Tagen bei Oban/Schottland.
    Da ist uns ein LKW mit aufgesetzter Wohnkabine mit Wiener Kennzeichen entgegen gekommen ... hinten drauf eine Tricolour CRF. Wir waren auf zwei TransAlps (schwarz und rot).


    Wir haben dem Landsmann freundlich gewunken ... der roten TA hat er ebenfalls freundlich zurück gewunken.


    Jemand aus dem Board hier?

  • #288

    Heute ist mir eine rote auf der B42 Richtung Neuwied entgegen gekommen, ich meine es wäre Brock gewesen. Nach einer Sperrung im Wiedthal hatte ich ne schwarze hinter mir, jemand aus dem Forum?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #289


    Ich war zwar heute in der Ecke, aber nicht auf der B42, sondern oberhalb davon, bin mit meiner Frau und 2 Kollegen die schöne Kurvenstrecke Richtung Anhausen gefahren. :) Und bei der schwarzen, war das ein Solofahrer oder einer mit Sozia?
    Denn der Giuseppe war bis kurz vorher samt seiner Sozia bei uns dabei, und hat sich dann verabschiedet

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!