Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!
-
-
-
-
-
-
-
-
#775 Ich weiß nicht wer von euch es war, aber ein schönes Gespräch über die AT und die 500x an der Listertalsperre geführt.
War sehr nett. Danke für die Infos.
-
#776 Die ganzen ATs sind hier in Südtirol. Ich habe schon unzählige gesehen auf den Straßen und Pässen. Dabei viele aus Italien. Scheint hier auch sehr beliebt zu sein
das wollt ich auch eben schreiben…Unzählige! Wer grad hier rum fährt: ich bin die graue CB1000R mit der schwarz/weiß CB13000 im Schlepptau
-
-
#777 Ich weiß nicht wer von euch es war, aber ein schönes Gespräch über die AT und die 500x an der Listertalsperre geführt.
Hab übrigens noch n Top Reparaturhandbuch für die CB500x liegen😉
Lg Jan
-
-
-
#779 Die ganzen ATs sind hier in Südtirol. Ich habe schon unzählige gesehen auf den Straßen und Pässen. Dabei viele aus Italien. Scheint hier auch sehr beliebt zu sein
Da war ich auch dabei. Es sind tatsächlich einige AT,s unterwegs gewesen. Ich freu mich immer wenn ich eine so schöne AT sehe.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!