Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #861

    Ca. 10:30 h, matt-schwarze AT Höhe S-Bahnhof Düsseldorf Unterrath.


    Grüßen ist wohl nicht drin, weil:

    a) Krampf im linken Arm

    b) überfordert, weil im Stadtverkehr kein DCT

    c) grüßt grundsätzlich keine Fremdfabrikate (ich war mit meiner schwarz-gelben Uralt-GS unterwegs)

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #863

    Heute in Bremen,

    ich zu Fuß Auf dem Ehlersdamm.

    Zuerst 1 Tricoulore ATAS Richtung Osterholz, kurz danach eine schwarze AT (STD...) Richtung Bahnhof.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #864

    Gestern auf dem Weg nach Hamburg nähe Ratzeburg auf der Landstraße eine Rote mit SE auf dem Kennzeichen.

    Fahrer mit Jethelm !


    Na?Wer wars?

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #866

    Heute gegen 16:00 zwei Tricolor Adventure in Sulz im Wienerwald und kurz danach ein 2022er Modell in Stangau

  • #867

    12:30 an der Eisdiele in Runkel ne 1000er Tricolore mit Kfz-KZ "NI" , jemand von hier?

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #869

    Gestern,

    Zwiefalten-Reutlingen-Balingen-Beuron-Stockach-Sigmaringen-Bad Buchau.

    Ca. 5 Stunden unterwegs und nicht eine AT zu sehen, aber mindestens 10 GS`en.

    LG vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • #870

    Heute .... ca. 16:30 h .... Düsseldorf .... nördlicher Zubringer (A52), stadtauswärts ... SD 06 in Tri-Color - Blau


    Ich fuhr mit dem gleichen Modell stadteinwärts

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!