(Wie) Schützt ihr euren Lack vor dem Tankrucksack?

  • #23

    Ich habe mir einen Tankrucksack mit einem Tankring zugelegt. Da kommt nichts an den Tank und der Lenkereinschlag von Anschlag bis Anschlag ohne Probleme finde ich eine super saubere und sichere Lösung :thumbup:

  • #24

    Indem ich diesen Tankrucksack verwende!

    Da gibt es keine Berührungen mit dem Tank und seinem Lack!

    Tankrucksäcke mit Magneten kommen mir niemals an die Karre. Da sind die Modelle mit Sitz auf dem Tankring besser geeignet. Wer jedoch einen Reisekoffer auf dem Tank hat, wird wohl damit leben müssen...

  • #25

    Ich habe den Givi XS320 TR mit Tankring drauf, Unterhalb vom Tankring zur Sicherheit noch ein Tankpad.

    Fahre so seit 3 Jahren ohne einen einzigen Kratzer, Nur zu empfehlen

    Africa Twin CRF1000, Schaltgetriebe, Honda-Hauptständer, Steckdose, Gepäckbrücke, Motor - und Tankschutzbügel von H&B, Kotflügelverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!