Bereits Erfahrung mit dem Trailsmart gemacht?

  • #51


    Ich werde in den kommenden Tagen mal verschiedene Luftdrücke ausprobieren, mal schauen ob es etwas bringt.


    Gruß Jens

    Honda CRF 1000 Afrika Twin, Tricolor, Schalter

  • #52


    Habe mir nun auch den Trailsmart bestellt, weil der CTA2 in der Spezifikation für die AT leider nicht lieferbar ist. Von einer Rabattaktion weiß mein Händler allerdings nichts. So kostet der Satz bei ihm 234,- Euro plus Schläuche und plus Montage...
    Dieses angebliche Sonderangebot kann also auch nicht Jeder in Anspruch nehmen oder es ist schon wieder ausgelaufen, wer weiß. :roll:

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #54


    Fakt ist, dass Dein Händler nicht gut informiert ist! Ich hab vor ca. 2 Wochen sowohl beim nächstgelegenen Vertragshändler als auch bei dem Händler, wo ich das Mopped gekauft habe, angefragt - beide hatten eine Info von Honda bekommen (die man natürlich auch selbstständig lesen muss ;)) und konnten mir einen vergünstigten Satz Trailsmart anbieten. Den gibt es ja VIN (=Fahrgestellnummer) nur einmal. Offizielle Geschichte von Honda, die jeder AT-Besitzer einmalig in Anspruch nehmen kann...

  • #55



    Aha . Da muss ich ja mal nachfragen . Höhre das grad zum ersten mal. Bei welchem Händler hast du gefragt ?

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #56



    Den Luftdruck hab ich auf ner größeren Tour mal gefahren . Geht garnicht . Das geht um keine Kurve mehr vernünftig rum . Zur zeit 1,8 Vorn und 2,3 Hinten . Reifen is aktuell der Traismart

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #57


    Sollte Dir jeder Honda-Vertragshändler bestätigen können - vorausgesetzt, er liest die Infos, die er von Honda erhält :)

  • #58


    Sie ist jetzt für 3 Tage beim HH, er will mal ohne Zeitdruck ein wenig Ursachenforschung betreiben.

    Honda CRF 1000 Afrika Twin, Tricolor, Schalter

  • #59


    TKC70 für Marokko? Bist du dir sicher? Nichts gegen den Reifen, aber für Marokko...? Da gibt´s geeignetere.


    Gruß,
    Robert

  • #60

    Das kommt doch drauf an, welche Straßen und Pisten er in Marokko befahren will. Ich bin mir sicher, dass man auch einen entspannten Marokkourlaub absolvieren kann ohne asphaltierte Straßen und gute Pisten zu verlassen - und dafür reicht der TKC70 allemal.


    Für gröberes Geläuf u./od. Sand würde ich den Reifen allerdings auch nicht nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!