Enduro Helm TriColor

  • #3

    Dann wähl doch einfach nen größeren aus, dazu gibt es die lustigen Button auf der Seite unterhalb den Bildchen mit den Helmen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #5

    Die Botschaft verstehe ich, alleine mir fehlt der Glaube daran. :)


    Wichtiger für mich wäre, wie die Tests für diesen Helm ausfallen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #7

    Cool, die Auswahl hat bei meinem Browser nicht funktioniert. Ich nehme alles vorher geschriebene zurück, biete für meine Fehlfestellung meine Entschuldigung an und behaupte das Gegenteil :handgestures-thumbsup: Der Helm an sich gefällt mir, jedoch habe ich noch nie etwas von dieser Marke gehört und tippe auf einen Chinaböller.

  • #8

    Oh und hier gebe ich dir vollkommen recht. Der Helm sieht wirklich sehr schön aus. Aber wer weiß wie der nach einem Sturz aussieht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Leben an so einen Helm binden möchte. Warten wir mal ab was die erste Tests sagen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #9

    der Hut ist doch geprüft. Wird von daher nicht schlechter sein als die preiswerten Alternativen von Louis, Polo, Büse, etc...


    Interessant ist eher wie dicht er ist, oder wie viel Krach er macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!