Heed Sturzbügel für CRF 1100

  • #191

    Sodele, habe extra für dich den Kasten heute abmontiert;)

    So sieht es aus, der Winkel sitzt unter dem Teil wo das Gewinde ist für den Kasten zu verschrauben.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #193

    Der Winkel muss unter das Gewinde für die Abdeckung;)dann passt alles.

    Ich habe nichts gebohrt alles Original:thumbup:

    Kann's du ein Bild machen?

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #194

    Würde einer mal den Abstand vom oberen Rohr zur Verkleidung rechts und links messen?


    Ich hab meine das zweite Mal links abgelegt im Stand und habe nun einen deutlichen Unterschied zwischen rechts und links. Hatte aber in Erinnerung das die linke Seite eh näher an der Verkleidung war.

  • #196

    Danke. Dann hat sich mein Bügel nach links verschoben. Dann brauchts wohl einen neuen.


    Naja, dafür ist er ja da. Er hat mir zweimal gute Dienste erwiesen. So oft ist mir noch kein Motorrad umgefallen im Stand🙈.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von fahrradhase mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #197

    Da sag's du was das ist leider ein kleiner Schwachpunkt wegen dem schweren Tank usw.

    Ich habe immer ein großen Respekt von der AT beim rangieren:angry-tappingfoot:^^

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #199

    Es war bei mir beides mal sehr heiss, Müdigkeit und Unkonzentriertheit gepaart mit Übermut.

    Am Samstag führte mich mein Navi in Belgien auf einen anfangs geteerten Feldweg. Ok, ist jal nichts besonderes das eine Strasse wie ein Feldweg aussieht in Belgien dachte ich mir. Doch dann Schotter, 3 Autos am Ende des Wegs, mehrere Leute dabei.

    Ich"oh, Gott, das gibt Mecker", schlag den Lenker voll ein zum Drehen, schieb, rumms.

    Aber wie sich rausstellte waren die Leute sehr nett und ich wäre am Liebsten im Erdboden versunken😂.


    Ich kann jetzt zumindest sagen das der Bügel Schäden am Motorrad verhindert, die Raximo-Hebel sich reinschieben und nicht brechen und der Handschutz schnell wieder eingesetzt werden kann.

  • #200

    Werde ich heute abend machen. Ich hoffe, ich kann ein Bild reinstellen

    Aber ich befürchte, dass ich die Winkel jeweils auf der falschen Seiten angebracht habe. :oops:

    Grüße aus Mittelfranken


    Volker:kaffee1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!