Welches Kettenspray nehmt ihr?

  • #44

    1ter Platz S100 weisses Kettenspray

    2 ter Platz Procycle Dry Lube (von Tante Louise)

    3 ter Platz S100 Dry Lube


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #47

    Fazit, kein Kettenspray ist so schlecht, dass man ein Ölkännchen an die AT schrauben muss. 😂


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #48

    Das sind auch die, die die GS zum Alpenmeisterer erklären und DCT nur Einsteigern, Rentnern und Behinderten auf Rezept verschreiben würden.


    Was nimmt nun der, der gerade die" Bibel" der Motorradfahrer beleidigt hat?

    (rethorische Kunstpause)

    Genau, den Testsieger!

    Hab mir fast 3 Jahrzehnt die Scotti Sauerei angetan (gabs damals nix anderes) und halte es nun im Alter wie in der Liebe und machst halt von Hand :angry-extinguishflame:


    Grüße an alle Ketteneinsauerer, Felgenschönsauberputzer und Speichenlecker.

    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

    Einmal editiert, zuletzt von HeinoAT ()

  • #49

    ^^ Ja und obwohl ich deren Zeitschrift seit meiner Geburt konsumiere ( damals hatte Pappi die Hefte schön chronologisch gesammelt, heute als Pdf ) fahre ich ne AT.

    Für mich der der Inhalt des Magazins aber besser zu ertragen als das Gesülze von 1000PS oder Varahannes und Co. Und ohne Zonko macht der Reitwagen auch keinen Spaß mehr.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #50

    Da bin ich ganz bei dir.


    Zonko for ever. :character-burgerking: Der Kaiser der österreichischen Motorradkultur.


    Aber ich liebe diesen österreichischen Sing Sang der Stimmen. Und natürlich liebe ich Vauli, weil der die ATs so liebt :romance-heartsthree: Trotzdem 1000 PS hat schon schwer nachgelassen und diese Lobhudlei ist oft zu viel des Guten und die Abfärbung von "Motorrad " ist spürbar. Hut ab vor Varahannes und seinen Fahrleistungen, aber man schläft ein wenn man zu lange zu hört. So muss es sein wenn ein Buchhalter über Motorräder spricht.


    Was hat das alles mit Kettefett zu tun? NICHTS

    außer man würde das als Schmierenjournalismuss bezeichnen. :angry-soapbox:


    "Wes Brot ich esse des Lied ich Sing" gilt natürlich auch hier.


    Es lebe die Pressefreiheit, jawoll:!:

    In diesem Sinne. Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!