Da meine AfricaTwin in ein paar Tagen einem neuen Mopet weichen wird ist es an der Zeit, die restlichen Zubehörteile unter die Leute zu bringen.
Es handelt sich hier um die folgenden Teile:
Outback Motortek Motorschutzplatte II (Skid Plate II, die Kleine, aktuell bei OM offensichtlich ausverkauft) in schwarz, ohne Kratzer/Aufsetzer/Macken o.ä., natürlich inkl. Montagematerial und Anleitung (der SW-Motech Aufkleber kann gerne entfernt werden...
150€ zzgl. DHL-Paket
Windschild V-Stream Gr. M, habe ich selber hier im Forum gekauft und damit meine Windprobleme auf der AT gelöst (Körpergröße 1,84m mit hoher Sitzbank). Normale Gebrauchsspuren ohne grobe Kratzer o.ä.
90€ zzgl. DHL-Paket
Batzen Scheibenversteller inkl.Befestigungszubehör (hatte ich nicht mit der V-Stream in Gebrauch)
75€ zzgl. DHL-Päckchen
Voigt Lenkererhöhung 30mm mit Versatz 21mm, mit ABE, war nur für eine Fahrt montiert und hat mit nicht gepasst
60€ zzgl. DHL-Päckchen
SW-Motech Lenkererhöhung 30mm, war auch nur kurz montiert
35€ zzgl. DHL-Päckchen
SW-Motech EVO Fußrastenkit, ca. 5.000KM gefahren und als super befunden, guter Zustand
80€ zzgl. DHL-Paket
Touratech Bremshebelverbreiterung, hatte ich von Anfang an auf der AT, ca. 11.000KM auf dem Buckel aber guter Zustand
20€ zzgl. DHL-Päckchen
Touratech Seitenständerauflageverbreiterung, war auch von Anfang an auf meiner AT, guter Zustand
25€ zzgl. DHL-Päckchen
Abdeckung Lenkkopflager und Einstellhilfen für die Gabel von Rugged Roads, silber
25€ zzgl. DHL-Päckchen
Touratech Lenkertasche Ambato, wie neu
50€ zzgl. DHL-Paket
Tankrucksack QBag, modifiziert mit Tenax-Nöppeln, Magnete sind unter den Tankrucksack geklebt, so kann er leicht und schnell ohne Riemen befestigt werden
40€ zzgl. DHL-Paket
Ich bitte grundsätzlich um Zahlung par paypal (Geld an Freunde senden keine Gebühren) außer bei Abholung, da nehme ich auch gerne Bares.
Standort aller Teile ist 45481 Mülheim
Dank und Gruß
Carsten