Abverkauf meiner restlichen Zubehörteile vor Motorradwechsel

  • #1

    Da meine AfricaTwin in ein paar Tagen einem neuen Mopet weichen wird ist es an der Zeit, die restlichen Zubehörteile unter die Leute zu bringen.


    Es handelt sich hier um die folgenden Teile:



    Outback Motortek Motorschutzplatte II (Skid Plate II, die Kleine, aktuell bei OM offensichtlich ausverkauft) in schwarz, ohne Kratzer/Aufsetzer/Macken o.ä., natürlich inkl. Montagematerial und Anleitung (der SW-Motech Aufkleber kann gerne entfernt werden...;)

    150€ zzgl. DHL-Paket


    38042076aq.jpg

    38042075zc.jpg

    38042077ls.jpg

    38042078rr.jpg




    Windschild V-Stream Gr. M, habe ich selber hier im Forum gekauft und damit meine Windprobleme auf der AT gelöst (Körpergröße 1,84m mit hoher Sitzbank). Normale Gebrauchsspuren ohne grobe Kratzer o.ä.

    90€ zzgl. DHL-Paket


    38042086iv.jpg

    Batzen Scheibenversteller inkl.Befestigungszubehör (hatte ich nicht mit der V-Stream in Gebrauch)

    75€ zzgl. DHL-Päckchen


    38042089vx.jpg



    Voigt Lenkererhöhung 30mm mit Versatz 21mm, mit ABE, war nur für eine Fahrt montiert und hat mit nicht gepasst

    60€ zzgl. DHL-Päckchen


    38042096oz.jpg



    SW-Motech Lenkererhöhung 30mm, war auch nur kurz montiert

    35€ zzgl. DHL-Päckchen


    38042100fz.jpg


    SW-Motech EVO Fußrastenkit, ca. 5.000KM gefahren und als super befunden, guter Zustand

    80€ zzgl. DHL-Paket


    38042107ic.jpg



    Touratech Bremshebelverbreiterung, hatte ich von Anfang an auf der AT, ca. 11.000KM auf dem Buckel aber guter Zustand

    20€ zzgl. DHL-Päckchen


    38042119by.jpg



    Touratech Seitenständerauflageverbreiterung, war auch von Anfang an auf meiner AT, guter Zustand

    25€ zzgl. DHL-Päckchen


    38042124ir.jpg



    Abdeckung Lenkkopflager und Einstellhilfen für die Gabel von Rugged Roads, silber

    25€ zzgl. DHL-Päckchen


    38042129ck.jpg



    Touratech Lenkertasche Ambato, wie neu

    50€ zzgl. DHL-Paket


    38042133su.jpg

    38042135zv.jpg



    Tankrucksack QBag, modifiziert mit Tenax-Nöppeln, Magnete sind unter den Tankrucksack geklebt, so kann er leicht und schnell ohne Riemen befestigt werden

    40€ zzgl. DHL-Paket


    38042138gk.jpg

    38042139jk.jpg




    Ich bitte grundsätzlich um Zahlung par paypal (Geld an Freunde senden keine Gebühren) außer bei Abholung, da nehme ich auch gerne Bares.


    Standort aller Teile ist 45481 Mülheim


    Dank und Gruß

    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #2

    Moin,

    ich bin an W-Motech Lenkererhöhung 30mm, SW-Motech EVO Fußrastenkit, Touratech Bremshebelverbreiterung interessiert.

    Leider habe ich den PN -Button nicht gefunden... ich suche weiter... :-]


    Über meine ganz persönliche und vollkommen unmaßgebliche und für niemanden verbindliche Meinung streite ich mich nie...

    ...ansonsten... MT-01 ...zum Powercruisen, XT 500 ...zum relaxen, CB750 ...Cityhure und Daily driver...;), XTZ 750 Super Teneré (...ist in Rente...)

  • #3

    Hallo Dietmar,


    PN gibt es als "Konversation" wenn du links auf meinen Nick gehst und dann im Kontextmenue auf die Sprechblasen klickst.


    Rest per "Konversation" ;)


    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #4

    SW Motech Lenkererhöhung und EVO Fußrasten sowie die Bremshebelverbreiterung sind reserviert...

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #5

    sollte die Bremshebelverbreiterung von dem, der sie reserviert hat, nicht genommen werden, würde ich sie nehmen.

    There is always a reason to go for a ride.

  • #6

    Aktuell sind folgende Teile reserviert:


    SW Motech Lenkererhöhung (Ambi)

    SW Motech EVO Fußrasten (Dittsche)

    Bremshebelverbreiterung (Dittsche)

    Seitenständerverbreiterung (AT5)

    V-Stream (AT19DCT)


    Schön wäre, wenn auch die entsprechende Zahlung per paypal eingehen würde. Es gibt durchaus Interessenten, die sich in der Warteschlange befinden. Denen kann ich natürlich erst nach erfolgter Zahlung absagen.


    Danke

    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #7

    Du hast ´ne PN...

    Gruß Dittsche

    Über meine ganz persönliche und vollkommen unmaßgebliche und für niemanden verbindliche Meinung streite ich mich nie...

    ...ansonsten... MT-01 ...zum Powercruisen, XT 500 ...zum relaxen, CB750 ...Cityhure und Daily driver...;), XTZ 750 Super Teneré (...ist in Rente...)

  • #8

    Die Auflagenverbreiterung für den Seitenständer hab ich gerade bezahlt.


    Interesse hätte ich noch an der Bremshebelverbreiterung. Wenn die also von dem Reservierenden nicht mehr benötigt wird, nehme ich sie. Sagt Bescheid. Danke.

    There is always a reason to go for a ride.

  • #9

    Moin zusammen,


    die folgenden Teile sind verkauft und/oder reserviert:


    SW Motech Lenkererhöhung

    SW Motech EVO Fußrasten

    Bremshebelverbreiterung (Dittsche)

    Seitenständerverbreiterung

    V-Stream (reserviert bis Samstag)


    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!