Windabweiser für CRF 1100

  • #1

    Habe gestern auch die Windabweiser oben und unten montiert.

    Die Bilder zeige vorher und nachher mit Abweiser.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von Lisij ()

  • #3

    Die oberen sind an original Punkten geschraubt, die unteren leider nur geklebt mit doppelseitigem Klebeband.


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #6

    Hast du einen Unterschied gegenüber ohne Windabweiser gemerkt?

    Sehen zumindest toll aus 👍🏻

  • #8

    die unteren sind aus Gummi und die oberen Plexiglas.

    Die Qualität ist 1A. typisch Honda:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #10

    ich habe die oberen dran. Ich sags mal so: mit ganz viel Vorstellungskraft halten sie Wind ab - bestimmt irgendwo :). An der Tricolor siehts schick aus.

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!