Vergleich Fussrasten

  • #42

    Habe daran gedacht die Gummis von den Originalrasten abzubauen bzw. rauszunehmen.
    Etwa 1cm tiefere Position wäre zu gewinnen.
    Hat das schon wer gemacht und ist es zu empfehlen :?:
    Don

  • #43


    Hatte heute versucht, die Motobau-Rasten der XRV auf die CRF zu bauen - passt leider doch nicht. Die Rechte sitzt zu früh an der Unterkonstruktion auf, klappt also nicht weit genug hinunter und steht viel zu schräg nach oben. Die Linke hab ich dann gar nicht mehr probiert. Schade. Denn Motobau hat auch keine Rasten für die CRF im Programm.


    Gruß,
    Robert

  • #44

    Musste am vergangenen Sonntag leider die selbe Erfahrung machen. Aber, was nicht passt wird passend gemacht. Da kann man doch, so wie ich das gesehen habe mit der Feile Material abtragen sodass die Raste dann doch in einem entsprechendem Winkel steht.


    Ich werd das mal versuchen.

  • #45


    Habe ich als erstes gemacht und bin seit 11.000 km zufrieden damit. Guter Halt auch im Gelände


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #46


    Empfehlenswert, da größerer Kniewinkel, besserer Halt auf der Raste ...


    ... und etwas weniger Gewicht. ;)

  • #47


    Ein sehr guter Ansatz ;)
    Soweit hatte ich gar nicht gedacht, muss die Sache nochmal genauer betrachten..


    Lass doch bitte wissen, wenn du erfolgreich warst!


    Danke & Gruß,
    Robert

  • #50


    Hab mir ebendiese bestellt, wie hier http://de.aliexpress.com/item/…ba-469e-9139-acb38247dc26 verlinkt.
    So ganz sicher bin ich mir nicht, ob da die Richtigen kommen - weil sie ja mit "für... XRV750" beschrieben sind.
    Und die Rasten für die XRV750 passen ja definitiv nicht an der CRF, zumindest die von Motobau.


    Auf deinen Bildern sieht es aber doch passend aus...


    Gruß,
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!