Givi Trekker (TRK52N) auf 2019er Africa Twin

  • #1

    Hallo,


    hat jemand zufällig ein Givi Trekker 52 als Topcase auf seiner Africa Twin und kann hier Bilder posten oder mir zukommen lassen?


    Ich habe bereits einen Gepäckträger mit Monokey Aufnahme und suche nach einem Topcase. Ich hab nur Angst, dass das "große" Trekker Topcase sch**ße aussieht. ^^ Ist ja schon ne richtige Truhe, die man da durch die Gegend fährt.


    VIelen Dank und bleibt gesund ;)

  • #3

    Vielen Dank,


    das geht ja :) Baut es sehr breit? Ich brauche es eher für den täglichen Einsatz, auch ohne Koffer.

  • #4

    Hi Henrik, hier mal ein Bild von hinten:


    Habe das Topcase seit kurzem und nutze es auch für kurze Strecken zur Arbeit. Es passt unglaublich viel hinein und trägt meiner Meinung gar nicht zu sehr auf! Auf- und Absteigen mache ich eh über die Fußrasten, da kommt man sehr gut vorbei.


    LG Sebastian

  • #5

    Falls du bei Louis bestellst denk an den Gutschein gilt nur noch heute..


    https://www.bild.de/gutscheine/louis


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #6

    Wollte heute bestellen und hab deinen Post erst jetzt gesehen.

    F**k! :(

  • #10

    Ich hab mich tatsächlich für das kleine Dolomiti 30 entschieden. Trägt nicht so dick auf und es fasst meine Laptoptasche, die ich gerade jetzt ja irgendwo unterbringen muss, da ich wohl mit Motorrad zur Arbeit fahren muss/werde.


    Um mal einen Helm am Mopped lassen zu können habe ich mich für ein Helmschloß´für den Rahmen entschieden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!