Frage zu den fahrmodi

  • #11

    Wenn ich mich "entschleunigen" will und in Ortschaften bei flüssigem Verkehr: D - sonst S1 oder S2, je nach Streckenverlauf.


    Abseits der Straße fahre ich meist GRAVEL, ebenso beim Start (!) , wenn ich merke, dass ich nicht ruhig und ausgeglichen bin. In Städten und beim "Cruisen" > URBAN und sonst immer TOUR

    LIebe Grüße von Fish

  • #12

    S1 und S2 sind DCT Modi oder hat meine noch versteckte Fahrmodi?

  • #14

    Henrik, gemäss deinem Profileintrag fährst du 2019 AT.


    Deine Frage kann ich daher nur ein bisschen mit Schalk beantwortn.

    Die versteckten Fahrmodi kann man sich kaufen mit einem Mehrpreis bei der 2020.

    ;)

    NT 1100 DCT 2022 mit SW Version 2.20, TT Rider 550

  • #15

    Das wird aber ein teuer 2.er User Mode^^.


    Die wohl größte Verbesserung im Bereich des DCT dürfte wohl die Schräglagenerkennung sein. Ich erschrecke mich immer noch wenn das DCT im S Modus in engem Geläuf vom 3. in den2. runterschaltet, ob des Geräusches.

    Aber sie klingt so geil.....das verzeiht man gern8o


    DCT ist wie Gleitsichtbrille, die einen kommen direkt klar und wollen nicht mehr ohne, die anderen können sich einfach nicht dran gewöhnen. Ich höre zur ersten Kategorie und habe bisher weder gehupt (Blinkerschalter) noch zuckt mein Fuss oder die Kupplungshand ins Leere.

    Vielleicht braucht es für diese Erkenntnis ein gewisses Alter:character-oldtimer:, da junge Leute ja keine Leesebrille brauchen.:D


    Gruß an alle Lesebrillenträger und solche die es wohl noch werden.

    Jürgen

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #16

    Ich fahre eine 2019er ohne DCT, darauf war meine Frage bezogen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!