Sena 10R koppeln

  • #2

    Bin einen Schritt weiter...


    Das Sena ist mit der AT verbunden. Aber CarPlay weigert sich standhaft. Ich kann Musik vom iPhone abspielen, wähle ich aber CarPlay aus, steht da CarPlay Gerät ist nicht verfügbar. Wo liegt mein Fehler?

  • #3

    Das Sena darf nicht mit direkt mit dem iphone verbunden sein!!!


    Sollte das Sena in den Bluetooth Einstellungen des IPhones zu sehen sein, dann bitte da rausschmeißen und ausschließlich mit der AT koppeln .

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #6

    Hallo Matze ,

    Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme gehabt,die ich dann wie folgt gelöst habe.

    Erst einmal muss du Aple CarPlay auf dein I Phone haben . Wenn nicht, die Einstellungen deines Handys zurücksetzten und neu aufspielen . Dann zuerst das Sena ( ich habe ein Sena 20 ) mit dem Handy verbinden . Nun das I Phone mit Kabel und der AT verbinden.Der Rest war dann selbsterklärend. Beim starten verbindet sich alles problemlos. Läuft alles sehr stabil .

    Hoffe ich konnte helfen.

    Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!